Sie sind hier: Startseite News ABC Healthcare: Seit 10 Jahren erfolgreiche Kommunikationslösungen
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ABC Healthcare: Seit 10 Jahren erfolgreiche Kommunikationslösungen

09.02.2022 10:50
Die Düsseldorfer Kommunikationsagentur ABC Healthcare feiert 10-jähriges Jubiläum. Die Kommunikationspezialisten betreuen Kunden aus den Bereichen Gesundheit, Medizin, Pharma und Ästhetik.

Vom Kommunikationsexperten Daniel Abels im Jahr 2012 gegründet, fokussierte sich die ABC Healthcare in den Anfängen zunächst auf die Betreuung und Beratung renommierter Privatkliniken und -praxen für Ästhetisch-Plastische Chirurgie. Innerhalb kürzester Zeit ist es Abels und seinem  Beraterteam nach eigenem Bekunden gelungen, die Agentur als feste Größe in der Kommunikationsbranche zu etablieren. „Mit fachlichem Knowhow, talentierten Mitarbeiter:innen und frischen Kreativ-Ideen entwickeln wir uns seit dieser Zeit kontinuierlich weiter“, sagt Geschäftsführer Daniel Abels.

Was Abels besonders freut: „Viele unserer Kund:innen der ersten Stunde sind uns über all die Jahre treu geblieben, mit uns gewachsen und partnerschaftlich verbunden“, führt der Geschäftsführer aus. „Dieses langjährige Vertrauen macht uns stolz und verpflichtet uns, in den Projekten auch weiterhin immer wieder für Staunen zu sorgen!“

Das Portfolio der Düsseldorfer Healthcare-Agentur umfasst das gesamte Spektrum an zeitgemäßen und ebenso visionären Kommunikations- und Marketingmaßnahmen. Ob klassische PR, kreative Print-Konzepte, reichweitenstarke TV-Projekte oder Digital- und Online-Kampagnen für eine optimale Performance im Web – ABC Healthcare sorgt für bleibende Eindrücke und nachhaltige Botschaften in der Öffentlichkeit. Den besonderen Fokus legen die Düsseldorfer auf maßgeschneiderte Lösungen. „Bei ABC Healthcare gibt es keine austauschbaren Konzepte von der Stange, denn der einfachste ist nicht immer der effektivste Weg in der Kommunikation“, weiß Inga Wunderlich, Geschäftsleitung bei ABC. Die Expertin und Medienwissenschaftlerin baut seit mehr als fünf Jahren das Knowhow der Agentur an der Seite von Daniel Abels kontinuierlich aus. „Ausgehend von den unterschiedlichen Aufgabenstellungen und Zielsetzungen unserer Mandant*innen entwickeln wir immer individuelle Lösungen nach Maß. Nur auf diesem Wege ist eine effiziente, zielgerichtete und umsatzorientierte Kommunikation möglich.“

Mit Blick in die Zukunft erklärt Abels, dass die Kompetenzen stetig ausgebaut und neue Tools konzipiert würden, "um die Botschaften unserer Mandant:innen konsequent und zielgruppenadäquat in die (Healthcare-)Welt hinauszutragen".

Specials

Termine
Sommerspecial: Heilmittelwerberecht und Wettbewerbsrecht 06.07.2022 - 07.07.2022 — online
Kennen Sie alle Erstattungsmöglichkeiten in der GKV? 07.07.2022 09:00 - 12:00 — online
Rabattverträge bei Medizinalcannabis 08.07.2022 13:00 - 16:00 — online
OTC - Marketing & Vertrieb 30.08.2022 - 20.09.2022 — online
KassenGipfel 2022 28.09.2022 - 29.09.2022 — Berlin
Kommende Termine…