Sie sind hier: Startseite News Jetzt für den POS Marketing Award 2019 bewerben
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Jetzt für den POS Marketing Award 2019 bewerben

28.01.2019 12:23
Innovationen am Point-of-Sale? Wer solche für den stationären oder digitalen POS am Start hat, kann sich jetzt für den POS Marketing Award 2019 bewerben. Agenturen können ihre Point-of-Sale-Kampagnen ab sofort in zwölf Kategorien beim Veranstalter Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. einreichen.

Peter Dräger (Grey Shopper), Vorsitzender des Fachkreises Sales Activation Agencies im BVDW: „Zur bereits neunzehnten Ausgabe des POS Marketing Award sind wir sehr gespannt, welche Trends sich am stationären, aber auch am digitalen Point-of-Sale durchsetzen konnten.“

Ab sofort können Agenturen ihre Arbeiten aus dem Jahr 2018 für den POS Marketing Award 2019 einreichen. Als Deadline nennt der Verband den 3. Mai. 2019. Der POS Marketing Award zeichnet Kampagnen in insgesamt zwölf Kategorien aus. Diese bestehen aus acht Branchenkategorien, wie der Verband mitteilt:

  • schnelldrehende Konsumgüter Food,
  • schnelldrehende Konsumgüter Non Food,
  • Health & Beauty,
  • Gebrauchsgüter,
  • Dienstleistung (ohne Handel),
  • Charity,
  • Handel (Wiederverkäufer),
  • Business to business.


und vier Aktivitätskategorien: personalgestützte Promotions/Vertriebsmaßnahmen, beste Vernetzung Online – Offline, kleines Budget - große Wirkung und innovativste Kampagne. Die Gold-Gewinner seien direkt für die Teilnahme am europäischen Wettbewerb des IMC (Integrated Marketing Communication Councils) der EACA (European Association of Communication Agencies) qualifiziert.

Die Einreichungen für den POS Marketing Award 2019 werden nach Angaben des BVDW von einer Experten-Jury bewertet, deren Mitglieder aus Handel, Industrie, Agenturen, Forschung und Medien stammten. Einreichungen sind unter diesem Link möglich.

Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 10/2022

Digitaler und endlich wieder live

Specials

Termine
FORUM Healthcare Omni-Channel Management Tagung 18.10.2022 09:00 - 16:00 — online
Regulatorische Abgrenzung: Arzneimittel, Medizinprodukt, Kosmetikum oder Lebensmittel? 19.10.2022 - 20.10.2022 — online
Patient Support Management 20.10.2022 09:00 - 16:45 — online
Pharma Trends 2023 07.11.2022 - 08.11.2022 — Berlin
Pharma Digital & Social Media Marketing Manager 09.11.2022 - 10.11.2022 — Online
Kommende Termine…