Außendienstbesuche in Corona-Zeiten – Vom Apothekenteam gewünscht?
Die Ergebnisse der Befragung von rund 300 Eigentümer*innen und Mitarbeiter*innen liefern spannende und exklusive Einblicke zu den aktuellen Wünschen der Apothekenteams an Hersteller und Unternehmen.
Vertriebs- und Außendienstleitung müssen umdenken: Seit Wochen greifen bundesweit Kontaktbeschränkungen. Viele Apotheken hatten zwar insbesondere zu Beginn der Pandemie alle Hände voll zu tun, spüren jedoch inzwischen einen Kundenrückgang. Umso wichtiger ist es für Unternehmen derzeit, direkte Einblicke aus den Apothekenteams zu erhalten, um sie auch in dieser schwierigen Zeit bestmöglich unterstützen zu können. Doch wie erfolgt die Kommunikation mit Apotheken ohne den Außendienst vor Ort? Und wie stehen Apothekeninhaber*innen, Filialleiter*innen, angestellte Apotheker*innen und PTA in diesen außergewöhnlichen Zeiten zu einem möglichen Außendienstbesuch?
Antworten auf diese und weitere Fragen liefert die aktuelle aposcope-Studie, die zum Preis von 390 Euro netto bestellt werden kann unter:
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