Sie sind hier: Startseite News Bird & Schulte Advertising geht mit frisch gestärktem Team ins Frühjahr
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bird & Schulte Advertising geht mit frisch gestärktem Team ins Frühjahr

20.04.2012 12:06
Mit dem Ausbau bestehender Accounts und dem Gewinn zweier neuer Produktetats im ersten Quartal ist Bird & Schulte Advertising weiter auf Erfolgskurs. Jetzt wurde das Beratungsteam um zwei erfahrene Senior Consultants erweitert.

Während die Zusammenarbeit mit verschiedenen Bestandskunden weiter intensiviert werden konnte, stehen nach Agenturangaben schon neue Projekte ins Haus: Ein erfolgreich durchgeführter Veranstaltungspilot für Daiichi Sankyo Deutschland wird in diesem Jahr in Reihe gehen. Das innovative Fortbildungskonzept für Ärzte habe gleichermaßen Kunden, teilnehmende Ärzte und Referenten überzeugt. Zudem steht man in den Startlöchern für den Launch zweier neuer Produkte im Bereich Schmerz und Frauenleiden. Mit den Aufgaben wächst auch das Team um Geschäftsführer Dr. Monika Schulte und Jeremy Bird.

Sabine Baur, Senior Strategic Consultant im Team von Bird & Schulte, weist über 15 Jahre Pharmamarketing-Erfahrung auf mit Stationen bei Pauli-Bach & Partner, Köln, Angela Liedler GmbH in Freiburg und Köln sowie GSW Liedler München, dort als Managing Director verantwortlich für ein 12-köpfiges Team mit großen Etats von GlaxoSmithKline, Novartis und Bayer Healthcare. Nach einer Babypause entwickelt die Germanistin und Medienwissenschaftlerin strategische Kommunikations- und Eventkonzepte.

Die ausgebildete Laborantin Sabine Scheel stieg nach ihrem naturwissenschaftlichen Studium in Kombination mit Publizistik zunächst als PR-Managerin bei Press2 ein. Danach wechselte sie zur Angela Liedler GmbH Freiburg, wo sie zuletzt im globalen Netzwerk GSW Worldwide GmbH namhafte nationale und internationale Kunden wie Lilly, Bayer und Pfizer betreute. Ihren Schwerpunkt hat die 39-jährige Account Directorin im Bereich der digitalen Kommunikation mit Websites, medizinischen Portalen, SEM und SEO, Apps, eDetailings, Social Media und Usability Testing.

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 05/2021

Digitale Potenziale

Specials

Termine
Webinar am 18. Mai 2021: Ganzheitliche Strategie der Personalgewinnung und -bindung 18.05.2021 14:00 - 15:00 — online
8. Pharma Multichannel Management Tagung 08.07.2021 09:00 - 16:00 — online
Sommerspecial Heilmittelwerberecht und Wettbewerbsrecht 08.07.2021 - 09.07.2021 — online
Der Medical Manager 13.07.2021 - 14.07.2021 — online
OTC - Marketing & Vertrieb 13.07.2021 - 24.08.2021 — online
Kommende Termine…