Bird & Schulte holt Etat von Biokanol Pharma: Werbung für die Tage vor den Tagen
Bei "Bonasanit plus" handelt es sich um ein Präparat für Frauen zwischen 30 und 45 Jahren, die unter dem prämenstruellen Syndrom (PMS), also körperlichen und seelischen Beschwerden an den Tagen vor dem Einsetzen der Monatsblutung, leiden. "Bonasanit plus" soll dafür sorgen, dass Körper und Seele wieder in ihrem natürlichen Gleichgewicht und die Frauen spürbar belastbarer sind.
"'Bonasanit plus' soll als innovatives und wirksames Präparat für PMS im Markt etabliert und akzeptiert werden", so Dr. Monika Schulte, Geschäftsführerin bei Bird & Schulte und für Beratung und Konzept zuständig. "Bisherige Empfehler und Verwenderinnen sollen das neue 'Bonasanit plus' als verbesserten Nachfolger erkennen. Das neue Therapiekonzept muss hochwertig vermittelt werden", ergänzt Jeremy Bird, Geschäftsführer Kreation bei Bird & Schulte. Die Agentur wird nun die komplette Corporate Identity sowie das Verpackungsdesign, eine Patientenbroschüre, die Website und ein Launch-Mailing konzipieren und umsetzen. Zielgruppe sind zum einen die Patientinnen, aber auch Ärzte und Apotheker.