circlecomm begleitet Janssen in den Impfstoffmarkt
Gestartet wurde mit dem Launch des virosomal verstärkten Grippeimpfstoffes Inflexal® V. Hier setzt circlecomm nicht nur auf eine wegbereitende Fach- und Publikumspressearbeit, sondern auch auf gezielte Mehrwertkonzepte für die impfende Arztpraxis. Circlecomm unterstützt Janssen darin, als neuer, zukunftsweisender Player im Impfsegment wahrgenommen zu werden.
Als Vorreiter für wirksame Gesundheitskommunikation hat sich circlecomm seit über zwölf Jahren fest etabliert und ist unter anderem für seine messbar erfolgreichen Kampagnen rund um Impfungen bekannt. Ein Beispiel ist die mit dem Deutschen PR-Preis ausgezeichnete Aufklärungskampagne „tell someone: Ich sag`s weiter – Du auch?“ im Auftrag von Sanofi Pasteur MSD. Neben klassischer Pressearbeit lebte das Konzept vor allem von den kreativen Mitmachaktionen, die Verbraucher, Apotheker und Ärzte aktiviert hätten, die Impfung zur Vorbeugung von Gebärmutterhalskrebs weiterzuempfehlen.