circlecomm begleitet Janssen in den Impfstoffmarkt

28.06.2012 16:11
Janssen erweitert mit der Impfstoffsparte sein Engagement im Bereich Prävention und holt sich dafür circlecomms Impf-Expertise mit ins Boot. Die Kommunikationsspezialisten überzeugten das forschende Pharmaunternehmen, Tochter von Johnson & Johnson mit Sitz in Neuss, mit einem integrierten Kommunikations- und Marketingkonzept und setzten sich zudem mit ihrer langjährigen Erfahrung im Impfbereich im Pitch durch.

Gestartet wurde mit dem Launch des virosomal verstärkten Grippeimpfstoffes Inflexal® V. Hier setzt circlecomm nicht nur auf eine wegbereitende Fach- und Publikumspressearbeit, sondern auch auf gezielte Mehrwertkonzepte für die impfende Arztpraxis. Circlecomm unterstützt Janssen darin, als neuer, zukunftsweisender Player im Impfsegment wahrgenommen zu werden.

Als Vorreiter für wirksame Gesundheitskommunikation hat sich circlecomm seit über zwölf Jahren fest etabliert und ist unter anderem für seine messbar erfolgreichen Kampagnen rund um Impfungen bekannt. Ein Beispiel ist die mit dem Deutschen PR-Preis ausgezeichnete Aufklärungskampagne „tell someone: Ich sag`s weiter – Du auch?“ im Auftrag von Sanofi Pasteur MSD. Neben klassischer Pressearbeit lebte das Konzept vor allem von den kreativen Mitmachaktionen, die Verbraucher, Apotheker und Ärzte aktiviert hätten, die Impfung zur Vorbeugung von Gebärmutterhalskrebs weiterzuempfehlen.

Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 11/2023

Auf die Authentizität
kommt es an

Termine
Digitalgesetz, European Health Data Space, KI Verordnung - was bedeutet das für Pharma? 05.01.2023 - 05.12.2023 — Online
Aufbauwissen für MSL 12.12.2023 - 14.12.2023 — Online
Pharma-Marketing-Diplom 22.01.2024 - 24.01.2024 — Online
Heilmittelwerbe- und Wettbewerbsrecht 25.01.2024 - 26.01.2024 — Online
Kommende Termine…