Sie sind hier: Startseite News Communicator Award: Gold und Silber für die kreativen Botschaften von 2strom
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Communicator Award: Gold und Silber für die kreativen Botschaften von 2strom

18.05.2020 16:29
2strom muss im Trophäenschrank Platz machen: Die Healthcare-Agentur ist mit 5 Communicator Awards ausgezeichnet worden. Der Preis wird seit 26 Jahren für kreative Ideen im Marketing und in der Kommunikation von der Academy of Interactive & Visual Arts in New York vergeben.

Alle fünf von der Healthcare Agentur eingereichten und ausgezeichneten Arbeiten kommen sowohl aus dem Humanbereich als auch aus der Veterinärbranche. Es sind alles Rx Produkte, was nach Agenturangaben der hohen Spezialisierung der Agentur auf medizinisch-wissenschaftlichen Content entspreche. „Kreativität, die explizite Botschaften transportiert, die schnell verstanden werden“, so 2strom Geschäftsführerin  Dr. Natascha Terp. „Und dies wird in New York immer honoriert“.  2strom ist seit vielen Jahren Preisträger des internationalen Award Programmes und setzt so auch 2020 diese Tradition erfolgreich fort.


Folgende fünf Arbeiten wurden ausgezeichnet:

  • 1x „Award of Excellence“ für Print Advertising| Kunde: Elanco Deutschland GmbH, Produkt: Coliprotec – “Focus on intestinals health”
  • 2x „Award of Distinction“ für Print Advertising + Campaign Branding | Kunde: Dr. Falk Pharma GmbH, Produkt: Relafalk, “Fighting traveller’s diarrhea where it’s needed”
  • 1x „Award of Distinction“ für Print Advertising | Kunde: Celgene GmbH, “Oncology treatment prelaunch campaign”
  • 1x „Award of Distinction“ für Corporate Identity-Print Collateral| Kunde: Medice Arzneimittel Pütter GmbH & Co. KG, Produktrange: ADHD, “My life has to be flexible. As does my ADHD treatment.”
Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 05/2020

Seltsame Zeiten

Specials

Termine
Kommunikationstraining für MSL 04.06.2020 - 05.06.2020 — München
Werbeaussagen absichern & verteidigen 17.06.2020 09:00 - 17:00 — Frankfurt
13. BVDVA-Jahreskongress fokussiert auf innovative Arzneimittelversorgung, #bv 18.06.2020 - 19.06.2020 — Berlin
Key Account Kassenärztliche Vereinigung 23.06.2020 09:00 - 17:00 — Mannheim
Generika-Pricing & Tendersysteme 24.06.2020 09:00 - 17:00 — Hannover
Kommende Termine…