Sie sind hier: Startseite News DDA steigt ins Blended Learning ein
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

DDA steigt ins Blended Learning ein

04.04.2012 10:51
Neue Zertifikatskurse Online Marketing Specialist und Social Media Specialist starten im April

Die DDA steigt ins Blended Learning ein und bietet ab April 2012 zwei Zertifikatskurse an: für die Ausbildung zum Online Marketing Specialist DDA und zum Social Media Specialist DDA. Kombiniert wird das E-Learning mit zwei dreitägigen Präsenzphasen. Die gesamte berufsbegleitende Weiterbildung je Zertifikatskurs beinhaltet ein Pensum von etwa 88 Stunden; jeweils zur Hälfte konzipiert als E-Learning (44 Stunden) und als Präsenzunterricht (44 Stunden). Um das Zertifikat der DDA zu erlangen, muss zum Abschluss eine Klausur geschrieben werden. Die E-Learning-Module vermitteln das notwendige Basiswissen und sind für beide Kurse identisch. Weitere Infos unter www.dda-online.de

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 05/2021

Digitale Potenziale

Specials

Termine
Webinar am 18. Mai 2021: Ganzheitliche Strategie der Personalgewinnung und -bindung 18.05.2021 14:00 - 15:00 — online
8. Pharma Multichannel Management Tagung 08.07.2021 09:00 - 16:00 — online
Sommerspecial Heilmittelwerberecht und Wettbewerbsrecht 08.07.2021 - 09.07.2021 — online
Der Medical Manager 13.07.2021 - 14.07.2021 — online
OTC - Marketing & Vertrieb 13.07.2021 - 24.08.2021 — online
Kommende Termine…