Denkwerk optimiert Hermes Arzneimittel im Web
13.07.2011 12:14
Denkwerk verantwortet den Website-Relaunch der Hermes Arzneitmittel GmbH. Im Fokus des Neustarts steht die Optimierung der zielgruppengenauen Ansprache im B2C- und B2B-Bereich. Darüber hinaus soll die verbesserte Präsentation des Produktportfolios den hohen Qualitätsanspruch des Pharma-Herstellers im Web unterstreichen.
"Das Internet hat sich für Hermes Arzneimittel als wichtiger Kommunikationskanal etabliert. Mit der neuen Unternehmenswebsite bieten wir Geschäfts- und Privatkunden einen optimierten Kundenservice auf nationaler sowie internationaler Ebene", erklärt Manuela Jöchtl, Managerin Internet & eMarketing bei Hermes Arzneimittel GmbH. denkwerk betreut den Relaunch von hermes-arzneimittel.de als Full-Service-Dienstleister - dazu gehören die Konzeption, die redaktionelle Betreuung sowie die gestalterische und technische Umsetzung der Corporate Website.