Sie sind hier: Startseite News Digitas Pixelpark launcht neues Portal für CWS
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Digitas Pixelpark launcht neues Portal für CWS

29.07.2020 13:26
Mit dem Go-Live des komplett überarbeiteten, globalen Webportals cws.com schließt Digitas Pixelpark das erste Projekt für seinen Neukunden CWS ab. Digitas Pixelpark zeichnete dabei für die Strategie des konsequent auf Leadgenerierung und Conversion optimierten Portals sowie für Konzeption und Design, UX- und UI-Konzeption sowie Planung und Produktion des gesamten Contents verantwortlich. Unterstützt wurden die Hamburger dabei von der „Power of One“-Schwesteragentur Performics, die SEO und die Überführung ins Englische übernommen hatte.

„Die Herausforderung bei CWS bestand im ersten Schritt vor allem darin, für das ausgesprochen breite Portfolio eine Customer Experience zu entwickeln, die eine übergreifende kundenzentrierte Inszenierung der inhaltlichen Lösungen und der daran geknüpften Produkte und Services ermöglicht und dabei gleichzeitig dennoch den unterschiedlichen Bedürfnissen der weit gefächerten Zielgruppen gerecht wird“, so Laura von Berswordt, Client Partner für CWS bei Digitas Pixelpark.

Und das ist Digitas Pixelpark mehr als gelungen“, ergänzt Adriana M. Nuneva, Chief Digital Officer bei CWS. „Unser neues Portal übermittelt die Werte und Vorteile unserer Produkte und Services und macht unsere Services nicht nur sichtbar, sondern vermittelt sie verständlich. Das muss der Ausgangspunkt für unsere innovativen, nachhaltigen ‚Digital Rental Solutions“ sein. Denn mit Blick auf Lead-Generierung und Aftersales ist es heute mit einer perfekten Dienstleistung allein längst nicht mehr getan.“

Seit November 2019 berät Digitas Pixelpark den Neukunden bei seiner digitalen Marketing-Transformation und werde im Weiteren zunächst die Conversion-Rate der Website laufend datengetrieben optimieren, um dem Kunden mit diesem neuen digitalen Marketing- und Vertriebskanal die entscheidenden Leads für das kommende Geschäftsjahr zu sichern. CWS ist im Feld der Vermietung und dem Verkauf von Waschraumhygienelösungen und Berufskleidung unterwegs.

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 07/2020

Detektive & Pioniere

Specials

Termine
Informationsbeauftragte 2.0: Arzneimittelwerbung im Internet 20.08.2020 09:00 - 17:00 — Frankfurt
Erstattung digitaler Gesundheitsanwendungen - DVG/DiGAV 14.09.2020 09:00 - 17:00 — Berlin
Pharma-Marketing-Diplom 15.09.2020 - 17.09.2020 — Frankfurt
Pharma Social Media & Mobile Apps 29.09.2020 - 30.09.2020 — Frankfurt
MSL-Wissen für Einsteiger 15.10.2020 - 16.10.2020 — Köln
Kommende Termine…