
Pitch-Gewinn für BRAND HEALTH
Besagtes Biopharmaceutical ist seit 50 Jahren das erste neu zugelassene Medikament zur Behandlung der Autoimmunerkrankung Lupus erythematodes, und wurde im Rahmen eines beschleunigten Zulassungsverfahrens eingereicht.
Neben strategischer Beratung sowie der Anpassung der internationalen Kampagne steht die Entwicklung eines innovativen MobileApplication-basierten Konzeptes für die Außendienstkommunikation im Vordergrund. BRAND HEALTH ist für das komplette Projekt zuständig, d.h. neben der App-Entwicklung für den didaktisch aufbereiteten, interaktiven Content, für die iPad-Schulung sowie für die laufende Administration und Betreuung inkl. einer Servicehotline für Fragen zu Hard- und Software.
Neben diesem Biopharmaceutical bei SLE betreut BRAND HEALTH "Revatio" von Pfizer in der Orphan-Indikation PAH, "Biograstim" und "Biopoin", Biosimilars von TEVA, sowie das Unternehmen MBiotech aus München und sieht sich damit in seiner besonderen Spezialisierung auf diese Bereiche bestätigt.