Sie sind hier: Startseite News Pitch-Gewinn für BRAND HEALTH
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Pitch-Gewinn für BRAND HEALTH

14.09.2011 16:18
Die Spezialisten für biologische Arzneimittel und Orphans von BRAND HEALTH konnten sich im Pitch den Launch-Etat für ein innovatives Biopharmaceutical in der Indikation Lupus erythematodes (SLE) sichern.

Besagtes Biopharmaceutical ist seit 50 Jahren das erste neu zugelassene Medikament zur Behandlung der Autoimmunerkrankung Lupus erythematodes, und wurde im Rahmen eines beschleunigten Zulassungsverfahrens eingereicht.

Neben strategischer Beratung sowie der Anpassung der internationalen Kampagne steht die Entwicklung eines innovativen MobileApplication-basierten Konzeptes für die Außendienstkommunikation im Vordergrund. BRAND HEALTH ist für das komplette Projekt zuständig, d.h. neben der App-Entwicklung für den didaktisch aufbereiteten, interaktiven Content, für die iPad-Schulung sowie für die laufende Administration und Betreuung inkl. einer Servicehotline für Fragen zu Hard- und Software.

Neben diesem Biopharmaceutical bei SLE betreut BRAND HEALTH "Revatio" von Pfizer in der Orphan-Indikation PAH, "Biograstim" und "Biopoin", Biosimilars von TEVA, sowie das Unternehmen MBiotech aus München und sieht sich damit in seiner besonderen Spezialisierung auf diese Bereiche bestätigt.