Sie sind hier: Startseite News ABC Healthcare kommuniziert für Filter Your Life
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ABC Healthcare kommuniziert für Filter Your Life

05.07.2019 17:14
Der deutsche Exklusivvertrieb des US-amerikanischen Unternehmens Filter Your Life setzt auf die Expertise und Erfahrung der Düsseldorfer PR-Agentur ABC Healthcare, die zum Netzwerk der internationalen Vivactis Group gehört. Das Team um Agenturgründer Daniel Abels übernimmt die Kommunikation für den Nasenfilter "filter your life".

Das einzigartige Prinzip von Filter Your Life wurde von Joe Moore in den USA erfunden und bekannt durch die TV-Show „Shark Tank“, in der ähnlich zur Sendung „Die Höhle der Löwen“ innovative Geschäftskonzepte vorgestellt werden. Die Nasenfilter von Filter Your Life bieten einen natürlichen mechanisch-präventiven Schutz der Nasenschleimhäute vor Pollen, Staub, Tierhaaren und Luftverunreinigungen. Die patentierten Filter, die außen auf die Nase geklebt werden, bekämpfen nach Angaben der Healthcare-Agentur nicht nur Symptome, sondern verhinderten mit einer speziellen Membran, dass bis zu 99 Prozent der auslösenden Partikel überhaupt in die Nase gelangen. So sollen sie Allergiker entlasten und seien auch hilfreich für Personen, die hoher Staubbelastung ausgesetzt sind.

ABC Healthcare – Vivactis Group ist stolz, die Möglichkeit zu erhalten, dieses innovative Unternehmen kommunikativ zu begleiten. Daniel Abels freut sich auf die Zusammenarbeit: „Für uns ist es eine hoch interessante Aufgabe, unseren Mandanten dabei zu unterstützen, das Konzept und die Marke Filter Your Life in Deutschland bekannter zu machen. Unsere Branchenkenntnisse und Vernetzung machen uns zum perfekter Partner, um diese Kommunikationsziele zu erreichen.“ Mit ABC Healthcare habe das Unternehmen einen neuen Partner zur Erreichung des ehrgeizigen Ziels, in Deutschland eine ähnlich hohe Bekanntheit wie in den USA zu generieren.

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 10/2019

Positionierung tut not

Specials

Termine
KrankenkassenFORUM 23.10.2019 09:00 - 17:30 — Hamburg
Pharma Trends 2020 04.11.2019 - 05.11.2019 — Berlin
Grundlagenseminar zum Medizinprodukterecht - 1. Tag 05.11.2019 09:30 - 17:00 — Mannheim
Grundlagenseminar zum Medizinprodukterecht - 2. Tag 06.11.2019 08:00 - 16:30 — Mannheim
Grundlagenseminar: Pharmakovigilanz - Tag 1: PV in Clinical Trials 06.11.2019 09:00 - 17:00 — Offenbach/Main
Kommende Termine…