Sie sind hier: Startseite News Pauli und Piskorz verstärken die Geschäftsführung bei fischerAppelt
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Pauli und Piskorz verstärken die Geschäftsführung bei fischerAppelt

03.09.2020 15:54
fischerAppelt, relations stellt die Geschäftsführung neu auf und hat zum 1. September mit Eva Pauli und Eileen Piskorz zwei langjährige Mitarbeiterinnen in das Leitungsteam berufen.

„In diesem herausfordernden Jahr gewinnen Führungsstärke und Management stark an Bedeutung. Mit Eva und Eileen holen wir zwei Kolleginnen in die Geschäftsführung, die bereits in den letzten Jahren einen großen Beitrag zum Erfolg und Wachstum unserer Agenturgruppe in den Feldern Kommunikation und Social Media geleistet haben,” sagt Matthias Wesselmann, Vorstand der fischerAppelt AG.

Die 36-jährige Pauli verantwortet in ihrer neuen Rolle die Spezialeinheit Healthcare & Chemicals. Der Bereich ist eine Fokusbranche, die Pauli bereits als Business Director maßgeblich geprägt und weiterentwickelt hat. Auch 2020 konnten wichtige Neukunden akquiriert und langjährige Mandate erfolgreich ausgebaut werden. „In Zukunft wollen wir unser Portfolio und Angebot noch weiter auffächern. Dabei spielen unter anderem neue digitale Formate für Ärzte und Patienten, datengetriebene Ansätze und der Einsatz von künstlicher Intelligenz in der Kommunikation eine entscheidende Rolle,” so Pauli.

Piskorz übernahm im Jahr 2018 als Business Director die übergreifende Leitung des Social-Media- und Content-Teams der Agentur. In Social Media – eine von der Agentur deklarierte wachstumstreibende Disziplin innerhalb der Kommunikation – konnten zuletzt große Etats gewonnen und herausragende kreative Projekte umgesetzt werden. „Für uns geht es zukünftig vor allem darum, die Social-Media-Expertise in Breite wie Tiefe weiter auszubauen. Die Nachfrage steigt und unsere Spezialisten für Insights, Social-Media-Kanäle, Distribution und Content-Kreation sind gefragter denn je,” sagt die 37-jährige Piskorz.

Pauli und Piskorz ergänzen die bisherige Geschäftsführung aus Eugenia Lagemann, Marc Recker und Matthias Wesselmann. Andreas Haas, bisher als Geschäftsführer verantwortlich für die Competence Unit Internal Communications und den Münchner Standort, widme sich nach 20 Jahren einer neuen Herausforderung außerhalb der Agenturgruppe und verlasse das Unternehmen.

Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 10/2022

Digitaler und endlich wieder live

Specials

Termine
FORUM Healthcare Omni-Channel Management Tagung 18.10.2022 09:00 - 16:00 — online
Regulatorische Abgrenzung: Arzneimittel, Medizinprodukt, Kosmetikum oder Lebensmittel? 19.10.2022 - 20.10.2022 — online
Patient Support Management 20.10.2022 09:00 - 16:45 — online
Pharma Trends 2023 07.11.2022 - 08.11.2022 — Berlin
Pharma Digital & Social Media Marketing Manager 09.11.2022 - 10.11.2022 — Online
Kommende Termine…