Sie sind hier: Startseite News Führungswechsel bei Ogilvy Healthworld
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Führungswechsel bei Ogilvy Healthworld

08.12.2010 11:25
Mit Wirkung zum 1. Januar 2011 übergibt Wolf-Peter Witt die Führung von Ogilvy Healthworld Frankfurt an seinen langjährigen Stellvertreter Jürgen Veit.

Damit folgt Ogilvy der Tradition, Führungspositionen intern nachzubesetzen. Jürgen Veit (48) startete seine Ogilvy-Karriere 1992 als Management Supervisor bei der auf Gesundheitskommunikation spezialisierten Agentur und prägte den Erfolg von Ogilvy Healthworld entscheidend mit. Jürgen Veit bringt 25 Jahre Erfahrung in der Gesundheitskommunikation mit ein – frühere Stationen des Kommunikationswirts waren u. a. Sudler & Hennessey und Publicis Vital.

Im Frankfurter Office von Ogilvy Healthworld arbeiten Werbe- und PR-Profis sowohl für internationale Klienten als auch für deutsche Unternehmen. Aktuell stehen Andreae-Noris Zahn AG (ANZAG), Engelhard Arzneimittel, Intendis, Johnson & Johnson, Meda Pharma, Pharma_Relations_12-2010_Seite_08_Bild_0003.jpgMerck Serono, Merz Pharmaceuticals, Novartis und Servier auf der Kundenliste.

Wolf-Peter Witt (64) (links), seit 1990 Managing Director von Ogilvy Healthworld Frankfurt, wird der Agentur im Jahr 2011 als Management Consultant verbunden bleiben.