Sie sind hier: Startseite News ghg entwickelt Dachkampagne
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ghg entwickelt Dachkampagne

18.11.2011 12:09
Als Leadagentur für Santen (Helsinki/ Finnland) auf paneuropäischer Ebene wird ghg - grey healthcare group die Entwicklung einer globalen Dachmarkenkampagne für das Dry-Eye-Produktportfolio des Ophthalmologie-Spezialisten übernehmen.

Das Team unter der Leitung von Client Service Director Günter Fleischer setzte sich im Pitch gegen zwei unabhängige und zwei Network-Agenturen durch. Günter Fleischer: „Die strategische Kompetenz und die 360°-Denke waren letztendlich entscheidend für diesen Pitch-Gewinn.“

 

Mit der Einführung verschiedener neuer Produkte zur Therapie des Trockenen Auges baut Santen seine Kompetenz im Bereich der Augengesundheit weiter aus. Gleich drei zusätzliche Präparate werden das Dry-Eye-Portfolio ab 2012 deutlich erweitern und Santen in seiner Rolle als innovatives Unternehmen und professioneller Partner für Augenheilkunde stärken.

 

Unter Bezug auf die aktuell betreuten Markenauftritte und mit Blick auf die kommenden Einführungen entwirft ghg eine Dachmarkenarchitektur, die den Grundriss für die Integration aller Dry-Eye-Produkte liefert. Darüber hinaus werden auch die internationalen Launchkampagnen der einzelnen Präparate konzipiert und umgesetzt – von Packungsmaterial und Produktinformation über die Fachgruppenkommunikation bis hin zu einer breiten Patientenansprache, offline und online.

 

Geschäftsführer Jörg Tacke sieht sich bestätigt Grey Healthcare als Agenturpartner zu positionieren, für den es selbstverständlich ist, neben nationalen auch pan-europäische und globale Kampagnen konzipieren und implementieren zu können. Der seinerzeit frühzeitig betriebene Aufbau der entsprechenden Infrastruktur ist für ihn ein echter Mehrwert für die Kunden.

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 07/2021

Digitale Beziehungen

Specials

Termine
OTC - Marketing & Vertrieb 13.07.2021 - 24.08.2021 — online
Pharma-Vertrieb im New Normal 27.08.2021 09:00 - 14:15 — online
Informationsbeauftragte 2.0: Arzneimittelwerbung im Internet 03.09.2021 09:00 - 17:00 — online
Pharma-Marketing-Diplom 14.09.2021 - 16.09.2021 — online
KassenGipfel 2021 15.09.2021 - 16.09.2021 — Berlin
Kommende Termine…