
ghg entwickelt Dachkampagne
Das Team unter der Leitung von Client Service Director Günter Fleischer setzte sich im Pitch gegen zwei unabhängige und zwei Network-Agenturen durch. Günter Fleischer: „Die strategische Kompetenz und die 360°-Denke waren letztendlich entscheidend für diesen Pitch-Gewinn.“
Mit der Einführung verschiedener neuer Produkte zur Therapie des Trockenen Auges baut Santen seine Kompetenz im Bereich der Augengesundheit weiter aus. Gleich drei zusätzliche Präparate werden das Dry-Eye-Portfolio ab 2012 deutlich erweitern und Santen in seiner Rolle als innovatives Unternehmen und professioneller Partner für Augenheilkunde stärken.
Unter Bezug auf die aktuell betreuten Markenauftritte und mit Blick auf die kommenden Einführungen entwirft ghg eine Dachmarkenarchitektur, die den Grundriss für die Integration aller Dry-Eye-Produkte liefert. Darüber hinaus werden auch die internationalen Launchkampagnen der einzelnen Präparate konzipiert und umgesetzt – von Packungsmaterial und Produktinformation über die Fachgruppenkommunikation bis hin zu einer breiten Patientenansprache, offline und online.
Geschäftsführer Jörg Tacke sieht sich bestätigt Grey Healthcare als Agenturpartner zu positionieren, für den es selbstverständlich ist, neben nationalen auch pan-europäische und globale Kampagnen konzipieren und implementieren zu können. Der seinerzeit frühzeitig betriebene Aufbau der entsprechenden Infrastruktur ist für ihn ein echter Mehrwert für die Kunden.