good healthcare group verstärkt Vertriebsteam
Denise Balg überzeugt laut ghg nicht nur mit ihrer Kundenorientiertheit, sondern auch mit ihrem Know-how aus der Medizinbranche. So absolvierte sie zunächst eine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten und sammelte anschließend Erfahrung in der Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie und war später für das Hygiene- und Qualitätsmanagement in Zahnarztpraxen zuständig. Nach einem berufsbegleitenden Studium an der Fresenius Hochschule in Köln in Gesundheit und Management, war sie als Inside Sales Manager und anschließend als Territory Manager NRW Nord im Vertriebsaußendienst bei Align Technology zuständig.Ihre Arbeit bei der good healthcare group stellt Denise Balg nun vor neue spannende Herausforderungen: "Ich freue mich auch hier wieder viel Kontakt mit Kunden zu haben, diese in ihren täglichen Belangen zu unterstützen und über passgenaue Leistungen zu beraten." Neben der Betreuung der Bestandskunden in Norddeutschland wird sie sich außerdem auch der Neukundenakquise zuwenden.
Ebenfalls neu an Board ist Calogero Monaco. Auch er ist kein Neuling in der Healthcare-Branche. Zuvor war er als Teamleiter im Verkauf und Vertrieb in der Wellness- und Gesundheitsbranche tätig. Besonders in den Bereichen Sales Strategy, Qualitätsmanagement und Wettbewerbsanalyse konnte er seine Kompetenzen weiterentwickeln. Außerdem war er Projektmanager im Verkauf für Multimedialösungen im Luxussegment und war neben der Projektplanung auch im Marketing tätig. Der BWLer mit italienischen Wurzeln wird die good healthcare group mit seiner Hands-on-Mentalität bei der weiteren Etablierung des Leistungsportfolios auf dem Markt sowie dem Ausbau von Vertriebspotenzialen unterstützen. "Ich freue mich, Teil des Vertriebsteams der good healthcare group zu sein und mit unseren innovativen Lösungen die Pharmabranche voranzubringen, die Ärzte zu unterstützen und einen entscheidenden Beitrag zum Wohl der Patienten leisten zu können", so Monaco.
"Wir freuen uns über die hochqualifizierte Verstärkung in unserem Team, denn so können wir unsere Kunden in ihren Problemen noch tatkräftiger unterstützen", unterstreicht Daniel Schaller, Director Sales & Business Development. Denn die Kommunikation zwischen der Pharmaindustrie, Ärzten und Patienten sei gerade in Zeiten des digitalen Wandels anspruchsvoller denn je geworden, so Schaller. Um weiterhin maßgeschneiderte Vertriebs- und Kommunikationskonzepte zu liefern, wird die Allianz aus Healthcare-Spezialisten auch zukünftig auf das Recruiting hochqualifizierter Talente setzen.