Großer Erfolg für Serviceplan bei den London International Awards (LIA)
Alexander Schill, Global Chief Creative Officer, Serviceplan Group: „Die Auszeichnung als Global Independent Network of the Year, Europe Regional Independent Agency of the Year und Europe Regional Design Company of the Year bei den London International Awards ist ein dreifaches Glück für Serviceplan und ein perfekter Abschluss des bisher erfolgreichsten Jahres für uns auf dem internationalen Kreativpreis-Parkett. Darüber hinaus beweisen diese Auszeichnungen unsere Unabhängigkeit und globale Reichweite, beides ausschlaggebende Faktoren, auf die wir wirklich stolz sind."
Die ausgezeichneten Kampagnen:
"Penny" Der Wunsch: 2x Gold in Production & Post-Production, 1x Silber in Branded Entertainment, 1x Silber in Music & Sound, 2x Silber in Production & Post-Production, 1x Bronze in TV/ Cinema.
Dot Pad: 1x Gold in Evolution, 1x Gold in Design and 1x Bronze in Health & Wellness.
Dot Go.: 1x Silber in Transformative Business Impact, and 1x Bronze in Digital Apps.
MINI MINImalism: 1x Gold in Design, 2x Silber in Print and 1x Bronze in Print.
Dyslexia Unetided: 2x Bronze in Health & Wellness.
DASH Vision Plastikfrei: 1x Silber in Design.