Sie sind hier: Startseite News Handelsblatt: gesund leben bietet "Beste Kundenberatung"
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Handelsblatt: gesund leben bietet "Beste Kundenberatung"

12.06.2019 11:32
Die Apothekenkooperation "gesund leben" wurde diese Woche vom "Handelsblatt" in der Branche „Apothekenkooperationen“ im Bereich „Beste Kundenberatung“ auf den ersten Platz gewählt. Der Partner des "Handelsblatts", Servicevalue, hat hierfür über 17.000 Verbraucherurteile zu Angeboten aus 36 Branchen eingeholt. Die Kunden ließen sich in den vergangenen zwölf Monaten vom jeweiligen Anbieter beraten.

"Beratungskompetenz ist für die Apotheke das Differenzierungsmerkmal schlechthin. Bei gesund leben ist eine hohe Beratungsqualität konzeptionell verankert. Wir freuen uns daher umso mehr, dass die Kunden und das 'Handelsblatt' gesund leben in der Kategorie 'Beste Kundenberatung' auf den ersten Platz gewählt haben", so Dr. Peter Schreiner, Vorsitzender der GEHE-Geschäftsführung.

Medizinischer und pharmazeutischer Fortschritt bedarf konsequenter Weiterbildung. Daher setzt sich Gehe seit Jahrzehnten für die Weiterbildung der Apotheken-Teams ein. Mit jährlich mehr als 30.000 Teilnehmern ist die Gehe Akademie eine der führenden Weiterbildungsinstitutionen im Apothekenmarkt. Dabei bietet die Gehe Akademie einen Learning-Mix an: Von Präsenz- über webbasierte Angebote bis hin zum Coaching vor Ort. Das Live-E-Learning Angebot besteht bereits seit 2002, womit die Gehe Akademie im pharmazeutischen Weiterbildungsmarkt schon sehr früh Akzente in Sachen digitales Lernen gesetzt hat.

"In Apotheken spielt das Vertrauen zwischen Personal und Kunde seit jeher eine wichtige Rolle. Immerhin ist die Vor-Ort-Apotheke oft der allererste Ansprechpartner in Gesundheitsfragen", wird der Gehe-Vorsitzende im "Handelsblatt" vom 5. Juni zitiert. Im Zeitalter der Digitalisierung und "Dr. Google" werde die Beratungskompetenz der Apotheke daher an Bedeutung gewinnen.

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 06/2019

Viele Gewinner

Specials

Termine
Key Account Bundeswehr 29.06.2019 09:00 - 17:00 — Frankfurt am Main
Update GSAV - Finanzierung innovativer Therapien 03.07.2019 09:00 - 17:00 — Berlin
Fortbildungen für Ärzte 18.07.2019 09:00 - 17:00 — Köln
Tender & Payercontracts in Europa - Modelle & Trends 19.07.2019 09:00 - 17:00 — Frankfurt
Werbeaussagen absichern & verteidigen 23.07.2019 09:00 - 17:00 — Frankfurt
Kommende Termine…