Apostolopulu in Global-Awards-Jury berufen
Die Chief Creative Officer Jana Apostolopulu mit mehr als 20 Jahren nationaler und internationaler Agenturerfahrung liegen die Global Awards besonders am Herzen: "Gerade in der Healthcare-Werbung ist es nötig, die kreative Messlatte so hoch wie möglich zu legen. Die Global Awards bieten hier Agenturen die Chance, sich mit ihren Arbeiten im internationalen Vergleich zu messen."
Unter Jana Apostolopulus Führung ist Pink Carrots in den letzten beiden Jahren selbst mehrfach bei den Global Awards erfolgreich gewesen. Bei der Preisverleihung im Dezember will die Agentur erneut punkten.
Pink Carrots konnte in diesem Jahr auch schon außerhalb der einschlägigen Pharma-Awards punkten, wie z.B. beim BoB-Award für interdisziplinäre B2B-Kommunikation mit der Kampagne "Wir lassen Sie nicht im Stich" für das Produkt "Ortoton" von Recordati Pharma."Dieses Ergebnis mit einem verschreibungspflichtigen Produkt zu erzielen, macht uns besonders stolz", so Jana Apostolopulu.