Apotheken Umschau
Sie sind hier: Startseite News Millionenauflage von "My life" ist IVW-geprüft
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Millionenauflage von "My life" ist IVW-geprüft

18.07.2019 13:20
Nur gut drei Monate nach Markteinführung im April 2019 ist die Millionenauflage des neuen Apotheken-Kundenmagazins "My Life" IVW-geprüft. In der IVW II/2019 meldet "My life" für die Ausgaben A + B in Summe 2.301.033 Exemplare im Gesamtverkauf pro Monat.

"Wir freuen uns sehr, dass wir mit 'My life' in so kurzer Zeit aus dem Stand unser erstes Ziel einer deutlichen Millionenauflage pro Ausgabe voll erreicht haben", sagt Geschäftsführer Kay Labinsky (BurdaLife). "Mittlerweile nehmen über 7.300 Vor-Ort-Apotheken am 'Zukunftspakt Apotheke' teil und jede Woche werden es mehr. 'My life', als einer der wichtigen Bausteine des Zukunftspaktes von Noweda und Hubert Burda Media hat einen sehr überzeugenden Markteinstieg geschafft und sowohl im Vertrieb als auch in der Vermarktung die Erwartungen schon zum Start übertroffen. Jetzt gilt es, darauf sukzessive weiter aufzubauen", so Labinsky. "'My life' ist ein 'Blockbuster' und trifft auf viel Liebe im Werbemarkt", betont Michael Samak, Geschäftsfürher des Vermarkters Burda Community Network (BCN). "Das neue Magazin hat das Potenzial zum Top 10-Seller der BCN-Vermarktung", so Samak.

"My life" ist das neue Gesundheits- und Lifestylemagazin zur nachhaltigen Kundenbindung für die Vor-Ort-Apotheken und erscheint zweimal pro Monat. Alle Informationen zum "Zukunftspakt Apotheke" zur Zukunftssicherung der Vor-Ort-Apotheken in Deutschland finden sich unter www.zukunftspakt-apotheke.de.

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 12/2019

Herzlichen
Glückwunsch ...

Specials