Ketchum arbeitet an digitaler Transformation

03.11.2016 12:02
Der neue Executive Director Digital bei Ketchum Pleon ist Frederik Tautz (Bild). Seit Oktober ist er für die digitale Transformation der Agentur in Deutschland sowie den Ausbau des digitalen Geschäftsbereiches verantwortlich.

Tautz war zuletzt Director Strategic Planning Digital im European Headquarter von Ketchum in London. Nun kehrt er nach Düsseldorf zurück, um gemeinsam mit den Mitarbeitern der acht Standorte von Ketchum Pleon, Emanate und Brandzeichen die digitale Transformation durch einen kundenzentrierten Ansatz voranzutreiben.

Mit dem Ausbau des Digitalgeschäfts sowie der Berufung von Frederik Tautz setzt Ketchum ein klares Signal: Die volle Integration des digitalen Kommunikationsangebots ins Leistungsspektrum aller Kundenteams stehe im Fokus des weiteren Agenturausbaus, um flexibel, konsequent und schnell auf Kundenbedürfnisse zu reagieren.

Termine
Healthcare Compliance für Kooperationen mit Ärzten und Ärztinnen 28.09.2023 09:00 - 17:00 — online
DACH: Gemeinsamkeiten und Unterschiede in der Heilmittelwerbung 06.11.2023 09:00 - 16:30 — Online
Pharma Trends 2024 13.11.2023 - 14.11.2023 — Berin
Hot Topics Arzneimittelwerbung 16.11.2023 09:00 - 17:00 — Online
Heidelberger FORUM für Medizinprodukterecht 16.11.2023 09:00 - 18:00 — Heidelberg
Kommende Termine…