Lilly Deutschland gibt "Cialis"-Betreuung an Schmittgall

08.05.2012 09:30
Neu auf der Kundenliste von Schmittgall ist der Kunde Lilly Deutschland mit seinem Produkt "Cialis" für die Indikation erektile Dysfunktion.

Die Entscheidung, diesen wichtigen Etat an die Agentur Schmittgall zu übergeben, begründet Bettina Eisert, Manager Marketing Operations bei Lilly damit, dass es nach mehreren Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit mit der bisherigen Agentur an der Zeit sei, "durch neue taktische Impulse weiter am Ausbau unserer Marktführerschaft zu arbeiten". Ein Grund, warum die Wahl auf de Stuttgarter Pharma-Agentur fiel, war ihre Erfahrung in der Indikation erektile Dysfunktion. Schmittgall zeichnete für die Prelaunch, Launch- und Postlaunch-Aktivitäten für Fach- und Patientenkreise von "Viagra" verantwortlich und kann daher auf entsprechende Erfahrungen in diesem Markt zurückgreifen.

Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 03/2023

Partnerschaftlich und
auf Augenhöhe …