Sie sind hier: Startseite News m.Doc "Smart Clinic": Ausgezeichnet!
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

m.Doc "Smart Clinic": Ausgezeichnet!

13.06.2022 17:40
Der Kölner-Digital-Healthcare-Pionier m.Doc bekommt für sein Patientenportal "Smart Clinic" gleich zwei Preise im Rahmen der German Brand Awards 2022: In der Kategorie „Brand Innovation of the Year“ steht das Portal auf dem Siegertreppchen und auch in der Kategorie „Health & Pharmaceuticals“ gibt es Gold.

Es ist einer der wichtigsten Preise für erfolgreiche Markenführung und m.Doc darf sich direkt über zwei Auszeichnungen freuen. Das Patientenportal Smart Clinic des Kölner Digital-Healthcare-Unternehmens m.Doc sichert sich nicht nur in der Kategorie „Brand Innovation of the Year“ den ersten Platz, sondern erhält zusätzlich die Auszeichnung in gold in der Kategorie „Health & Pharmaceuticals“.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem Patientenportal 'Smart Clinic' dank des Urteils der hochkarätigen Jury sowohl als Gold-Preisträger als auch in der Zusatzkategorie 'Brand Innovation of the Year' ganz vorne landen konnten. Die Auszeichnung hat für uns auch deshalb einen so hohen Stellenwert, weil die Customer Centricity, also die Erlebnisse der Nutzer, für uns weit oben auf der Agenda steht. Entsprechen hoch ist unser Engagement im User Design, was der Rat für Formgebung nun einmal mehr bestätigt“, ordnet Admir Kulin, Geschäftsführer der m.Doc GmbH, die beiden Trophäen ein.

Die Jury des German Brand Awards begründet ihr Urteil so: „In Zeiten überlasteter Arztpraxen ist ein digitales Patientenportal wie m.Doc Smart Clinic eine konsequente und zeitgemäße Lösung.“ Die Oberfläche überzeuge mit freundlich und modern wirkendem Design, das intuitiv bedienbar ist und eine hohe Wiedererkennung hat. Weiter heißt es: „Bemerkenswert ist, wie ganzheitlich das Leistungsspektrum durchdacht wurde, was ein hohes Hilfepotenzial verspricht. Hinzu kommt, dass durch die komfortable Verfügbarkeit von ärztlichem Rat Hemmschwellen abgebaut werden.“

Beide Preise hat Kulin gestern im Rahmen der offiziellen Preisverleihung entgegengenommen. Verliehen werden die Preise jedes Jahr von der Stiftung German Brand Institut gemeinsam mit dem Initiator Rat für Formgebung sowie der GMK Markenberatung.

Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 08/2022

Nah an der Kund:in

Specials

Termine
OTC - Marketing & Vertrieb 30.08.2022 - 20.09.2022 — online
Healthcare Storytelling - Geschichten erzählen im New Normal 22.09.2022 09:00 - 17:00 — online
Kommunikationstraining für MSL 23.09.2022 09:00 - 16:30 — online
KassenGipfel 2022 28.09.2022 - 29.09.2022 — Berlin
Generika: Pricing und Rabattverträge 28.09.2022 09:00 - 17:00 — online
Kommende Termine…