Sie sind hier: Startseite News Marketingkonferenz Medizintechnik 2012: „What's next?“
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Marketingkonferenz Medizintechnik 2012: „What's next?“

17.01.2012 10:22
Die 3. Marketingkonferenz Medizintechnik (MKmed), die am 27. und 28. März 2012 in Berlin stattfindet, steht unter dem Titel „What‘s next? Innovative Marketingstrategien für den Vertrieb von Verbrauchs- und Investitionsgütern im Healthcare-Markt“.

Das Thema Medtech-Marketing bleibt spannend. Vor allem die Nutzung digitaler Technologien steckt voller Chancen, aber auch Risiken. Denn trotz neuer Kommunikationsmöglichkeiten, technischer Innovationen und jüngerer Zielgruppen bleibt gerade der Bereich Medizintechnikmarketing ein stark regulierter und rechtlich schwieriger Bereich.

 

Die MKmed 2012 integriert neben erfahrenen Praktikern auch bewusst Marketing-Spezialisten, die über Erfahrung aus anderen Branchen verfügen. „Unsere Referenten werden einen Blick in die Zukunft wagen und dabei zeigen, wie effektives und zeitgemäßes Medtech-Marketing im Jahr 2012 aussehen könnte“, so Frank Sitta vom Veranstalter Sitta Kongress- und Eventmanagement.

 

Besonders freuen dürfe man sich, so Sitta, auf den Mathematiker und Philosoph sowie ehemaligen CTO von IBM, Prof. Dr. Gunter Dueck, der seit seinem „legendären“ Impulsvortrag auf der re:publica 2011 als „Querdenker“ in aller Munde sei. Dueck wird die diesjährige Marketingkonferenz mit seiner Keynote „Alles neu im Digitalen Zeitalter“ eröffnen, in der er sich mit den Veränderungen in Arbeitswelten und Wirtschaftsbranchen beschäftigt.

 

Die MKmed richtet sich an Unternehmens-, Marketing- und Vertriebsverantwortliche sowie an die Kommunikationsabteilungen der gesamten Medizintechnik-, Medizinprodukte- und Dentalindustrie und an Dienstleister und Berater im Healthcare-Markt.

 

Weitere Informationen und Anmeldung zur MKmed 2012 auf www.MKmed.de.

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 05/2021

Digitale Potenziale

Specials

Termine
Webinar am 18. Mai 2021: Ganzheitliche Strategie der Personalgewinnung und -bindung 18.05.2021 14:00 - 15:00 — online
8. Pharma Multichannel Management Tagung 08.07.2021 09:00 - 16:00 — online
Sommerspecial Heilmittelwerberecht und Wettbewerbsrecht 08.07.2021 - 09.07.2021 — online
Der Medical Manager 13.07.2021 - 14.07.2021 — online
OTC - Marketing & Vertrieb 13.07.2021 - 24.08.2021 — online
Kommende Termine…