medienmanufactur realisiert internationale Mitarbeiterzeitung für Actavis

05.07.2011 13:32
Die medienmanufactur ist seit Juni für die grafische und produktionstechnische Umsetzung der Mitarbeiterzeitung "orange world" des Generikaherstellers Actavis verantwortlich. Das zwölfseitige Medium erscheint künftig viermal jährlich im klassischen Tageszeitungsformat. Es wird in 13 Sprachen produziert, darunter Englisch, Deutsch, Chinesisch, Isländisch und Indonesisch.

Frank Staud, Executive Vice President, Corporate Communications Actavis Group: "Der neue Auftritt unserer Mitarbeiterzeitung 'orange world' soll auch zu unserem neuen Slogan 'Think smart medicine', passen: sympathisch, modern sowie innovativ und international. Mit der medienmanufactur haben wir genau den richtigen Partner gefunden, der unsere Wünsche perfekt umgesetzt und mit eigenen kreativen Ideen dem Produkt einen professionellen Auftritt verliehen hat." Ansgar Büngener, Geschäftsführer der medienmanufactur corporate publishing GmbH: "Es ist für uns eine großartige Herausforderung, Actavis im Bereich der Internen Kommunikation zu unterstützen."

Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 03/2023

Partnerschaftlich und
auf Augenhöhe …