ysura und MMM Consulting kooperieren

27.01.2022 12:01
Die MMM Consulting GmbH (Berlin) und die ysura GmbH (München) starten eine Partnerschaft, um Pharmafirmen noch umfassender zu unterstützen. Die Zusammenarbeit zwischen MMM Consulting und ysura sei ein Gewinn für die pharmazeutische Industrie, denn beide Unternehmen verfügten über langjährige Erfahrungen in der internationalen Pharma- und Healthcare-Branche. Mit ihren sich ergänzenden Kompetenzen in innovativen digitalen Vertriebs- und Marketingstrategien wollen sie ihren Kunden eine bestmögliche Beratung und Betreuung bieten.

„Über die Partnerschaft mit ysura freue ich mich sehr. Wir haben die Insights und das Wissen, Informationen aufzubereiten, transparent darzustellen und zu interpretieren. Durch unsere Kooperation können nun Spezialisten aus den verschiedensten Bereichen miteinander interagieren und sich so in Prozessen neue Aspekte ergeben“, so Matthias Max Möller, Geschäftsführer der MMM Consulting GmbH.

„ysuras agile, skalierbare und flexible Lösungen werden durch diese Partnerschaft mit zusätzlichen strategischen Dienstleistungen für aktuelle und zukünftige Kunden ergänzt werden. Die ersten gemeinsamen Projekte haben bereits gestartet, das Feedback der Kunden ist ausschließlich positiv und wir freuen uns darauf, den erfolgreich beschrittenen Weg weiterhin gemeinsam zu gehen” erläutert Philip Debbas, CEO der ysura GmbH.

Das Zusammenspiel der unterschiedlichen Expertisen beider Unternehmen ermögliche es, die jeweiligen Projekte und Services zu ergänzen und somit einen hohen Mehrwert für Markt- und Kundenbedürfnisse zu schaffen. Insbesondere dynamische Bereiche wie digitale Transformation, Omnichannel-Management sowie Business Intelligence würden durch die langjährigen Erfahrungen im Consulting-Bereich gefördert und bereichert. Von der gemeinsamen Beratung, den fundierten Erkenntnissen und der professionellen Umsetzung profitieren vor allem Sales-Excellence-Verantwortliche sowie Sales und Marketing.

Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 01-02/2023

Das Redaktionsteam der
Pharma Relations wächst ...

10 % Rabatt