Sie sind hier: Startseite News MSL gewinnt Oral-Healthcare-Etat
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

MSL gewinnt Oral-Healthcare-Etat

19.04.2011 10:47
MSL Germany übernimmt die Kommunikation der Sparte „Oral Healthcare“ von GlaxoSmithKline

MSL Germany übernimmt die Kommunikation der Sparte „Oral Healthcare“ des Gesundheitsunternehmens GlaxoSmithKline Consumer Health. Im Pitch setzte sich MSL Germany in mehreren Runden gegen drei Konkurrenten durch. MSL Germany wird künftig in Deutschland neben der Kommunikation für die gesamten Oral-Healthcare-Sparte auch die Kommunikations-Kampagnen der einzelnen Marken sowie das Pressebüro verantworten.

„Wir sind stolz darauf, dass ein weltweit führendes Unternehmen wie GlaxoSmithKline bei der Kommunikation einer so wichtigen Sparte wie Oral Healthcare auf MSL vertraut“, sagt Wigan Salazar, CEO von MSL Germany. „Unser gesamtes Team freut sich darauf, die Consumer- und Fachkommunikation gemeinsam mit dem Kunden weiter voranzutreiben.“

Die Sparte umfasst Präparate für Mund- und Zahngesundheit. Dazu gehören die Marken Dr. Best, Sensodyne, Sensodyne ProSchmelz, Odol, Odol-med3, parodontax, Corega und Chlorhexamed.

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 05/2021

Digitale Potenziale

Specials

Termine
Webinar am 18. Mai 2021: Ganzheitliche Strategie der Personalgewinnung und -bindung 18.05.2021 14:00 - 15:00 — online
8. Pharma Multichannel Management Tagung 08.07.2021 09:00 - 16:00 — online
Sommerspecial Heilmittelwerberecht und Wettbewerbsrecht 08.07.2021 - 09.07.2021 — online
Der Medical Manager 13.07.2021 - 14.07.2021 — online
OTC - Marketing & Vertrieb 13.07.2021 - 24.08.2021 — online
Kommende Termine…