
Drapalin führt Cannabis aus Spanien ein
„Wir wollen Versorgungsengpässe auf dem deutschen Markt bekämpfen und die ständige Verfügbarkeit unseres nach höchsten pharmazeutischen Standards produzierten medizinischen Cannabis sicherstellen.“, sagt Geschäftsführer Ilya Garev.
Das Unternehmen greift auf ein breites Netzwerk von Experten zurück und berät potenzielle Produzenten, um die höchste Produktqualität zu gewährleisten. Ferner strebt es an, das führende Informationszentrum für Fachkreise auf dem Gebiet „Cannabis als Medizin“ zu werden. Neben umfangreichen Informationsmaterialien bietet DRAPALIN bereits jetzt professionelle Beratung von Ärzten und Apothekern sowohl durch ihre Pharmareferenten als auch im Login-Bereich für Fachkreise auf ihrer Internetseite an.
„Zum Teil ist in der Öffentlichkeit unbekannt, dass alle approbierten Ärzte, mit Ausnahme von Zahn- und Tierärzten, medizinisches Cannabis für eine Vielzahl von Krankheiten und Beschwerden verordnen dürfen. Daher ist es uns ein wichtiges Anliegen, die Fachkreise hierüber proaktiv zu informieren.“, sagt Lana Korneva, Mitglied der Geschäftsleitung.