my-medical-education überzeugt die Jury

21.04.2011 13:14
Beim Deutschen Preis für Onlinekommunikation in Berlin kam www.my-medical-education.com, die von der WEFRA Werbeagentur Frankfurt entwickelt und umgesetzt wurde, in der Kategorie „Online Community“ unter die ersten drei Plätze.

Im Oktober 2010 gerelauncht, hat die digitale Fach-Community mittlerweile 12.000 Mitglieder. Mit über 92.000 medizinischen Veranstaltungen ist die Plattform die weltweit größte Suchmaschine und Datenbank zur medizinischen Fort- und Weiterbildung.

"Wir freuen uns riesig, es so weit mit unserer Plattform gebracht zu haben und sind sehr stolz auf den Erfolg von www.my-medical-education.com", sagt Matthias Haack, geschäftsführender Gesellschafter der WEFRA Werbeagentur Frankfurt.

Der Deutsche Preis für Onlinekommunikation, vom Magazin "pressesprecher" gegründet, zeichnet herausragende, zukunftsweisende und außergewöhnliche Projekte im Bereich der digitalen Kommunikation aus. Die Gewinner wurden am 14. April 2011 in Berlin gekürt.

Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 03/2023

Partnerschaftlich und
auf Augenhöhe …