Sie sind hier: Startseite News netzeffekt angelt sich Branchenexperten für Account Management und Digital Media
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

netzeffekt angelt sich Branchenexperten für Account Management und Digital Media

02.06.2020 12:22
Die Münchner Digitalagentur netzeffekt GmbH wächst weiter und begrüßt Dorothea Wilhelm als Head of Digital Media und Wolfgang Sauter als Account Director im Team.

Dorothea Wilhelm kommt von der Lewis Communications GmbH, bei der sie als Head of Social Media die Social-Media-Abteilung geleitet und erfolgreich aufgebaut hat. Bei netzeffekt verantwortet die 30-Jährige ab sofort als Head oft Digital Media den Ausbau der Themenfelder Social Media Advertising und Programmatic Advertising und die Führung des Teams.

Wolfgang Sauter ist ein Performance Experte, der zuletzt bei der Nürnberger lead alliance GmbH tätig war und dort das Business Development verantwortet hat. Der Münchener verantwortet bei netzeffekt die Weiterentwicklung und Führung sowie den Ausbau eines Großkundenteams mit.

„Der Markt an talentierten Digital-Media- und Performance-Experten ist heißbegehrt und deshalb sind wir unheimlich froh, dass wir mit Dorothea und Wolfgang einen tollen Fang gemacht haben, die sich nicht scheuen neue Wege einzuschlagen und die eine wertvolle Ergänzung für unser Team sind“, sagt Bernd Stieber, Geschäftsführer der netzeffekt GmbH. netzeffekt ist Partner und Performance-Agentur der Jung v. Matt Gruppe.

Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 12/2021

Ohne den Kitt geht‘s nicht

Specials