netzeffekt angelt sich Branchenexperten für Account Management und Digital Media
Dorothea Wilhelm kommt von der Lewis Communications GmbH, bei der sie als Head of Social Media die Social-Media-Abteilung geleitet und erfolgreich aufgebaut hat. Bei netzeffekt verantwortet die 30-Jährige ab sofort als Head oft Digital Media den Ausbau der Themenfelder Social Media Advertising und Programmatic Advertising und die Führung des Teams.
Wolfgang Sauter ist ein Performance Experte, der zuletzt bei der Nürnberger lead alliance GmbH tätig war und dort das Business Development verantwortet hat. Der Münchener verantwortet bei netzeffekt die Weiterentwicklung und Führung sowie den Ausbau eines Großkundenteams mit.
„Der Markt an talentierten Digital-Media- und Performance-Experten ist heißbegehrt und deshalb sind wir unheimlich froh, dass wir mit Dorothea und Wolfgang einen tollen Fang gemacht haben, die sich nicht scheuen neue Wege einzuschlagen und die eine wertvolle Ergänzung für unser Team sind“, sagt Bernd Stieber, Geschäftsführer der netzeffekt GmbH. netzeffekt ist Partner und Performance-Agentur der Jung v. Matt Gruppe.