Sie sind hier: Startseite News Neuer Head of Digital bei Bartenbach
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Neuer Head of Digital bei Bartenbach

12.06.2019 13:13
Bartenbach erweitert seinen Führungskreis um den neuen Head of Digital: Alexander Philipp leitet seit 1. Juni das wachsende Digitalteam der Mainzer GWA-Agentur: Der Marketing-Spezialist bringt nicht nur langjährige Agenturerfahrung und Top-Referenzen mit, sondern konnte bereits mehrere Branchenawards gewinnen, darunter den Deutschen Digital Award und den Grimme Online Award.

Zuletzt leitete Alexander Philipp die Unit „Mercedes-Benz UX & Content“ von Scholz & Volkmer in Wiesbaden. Zu seinen Kunden gehörten u. a. Mercedes-Benz, WMF, Schirn Kunsthalle und Städel Museum in Frankfurt, Bayer 04 Leverkusen und Opel.

Die Kernkompetenzen des neuen Head of Digital liegen unter anderem in UX- sowie Interface-Design-Beratung, Connectivity- & Smart-Mobility-Konzepten und ganzheitlichen digitalen Strategie- und Marketingkonzepten.

Mit der Personalie Philipp baut Bartenbach die Digitalkompetenz sichtbar aus. CEO Tobias Bartenbach freut sich über die versierte Verstärkung und die damit verbundenen Perspektiven im Bereich Digitale Transformation und Digitale Geschäftsprozesse. Auch Philipp selbst freut sich „nach rund 20 Jahren in Digitalagenturen auf die spannende Herausforderung, den digitalen Horizont der B2B-Agentur Bartenbach zu erweitern und dort das Digitalgeschäft weiter auszubauen“.

Die Bartenbach AG bietet das gesamte Leistungsspektrum der Kommunikation für alle Touchpoints der Customer Journey an. Schwerpunkt ist B2B-Kommunikation in den Bereichen Healthcare, Finanzen, Energie, Industrie und Automotive. Im Healthcare-Bereich zählen u.a. Abbott, Boehringer Ingelheim, Lilly und Roche Diagnostics zu den Kunden der inhabergeführten Agentur.

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 06/2019

Viele Gewinner

Specials

Termine
Key Account Bundeswehr 29.06.2019 09:00 - 17:00 — Frankfurt am Main
Update GSAV - Finanzierung innovativer Therapien 03.07.2019 09:00 - 17:00 — Berlin
Fortbildungen für Ärzte 18.07.2019 09:00 - 17:00 — Köln
Tender & Payercontracts in Europa - Modelle & Trends 19.07.2019 09:00 - 17:00 — Frankfurt
Werbeaussagen absichern & verteidigen 23.07.2019 09:00 - 17:00 — Frankfurt
Kommende Termine…