Neues Management bei m:werk
Das Management Board teilt sich dabei die Funktionsbereiche Business Development, Customer Development, Controlling & Organization, Training & Development und Marketing auf. Die Rolle der Managing Directors wird an Heizenreder, Lühring und Specht übertragen. Ziel der Neuaufstellung ist, dass m:werk noch näher am Markt und seinen Kunden handeln kann.
„Wir sind davon überzeugt, dass m:werk mit dem Management Board und den neuen Managing Directors hervorragend für die Zukunft gewappnet ist und die Erfolgsgeschichte als zuverlässiger Agenturpartner weitergeführt werden kann“, so Fuhrmann und Schütz, die der Agentur auch weiterhin in beratender Funktion erhalten bleiben werden.
Von zwei Standorten in Wiesbaden und Berlin aus unterstützen die 34 Mitarbeiter:innen von m:werk nationale und internationale Healthcare-Unternehmen in der Entwicklung von medizinischem Content für Fach- und Patientenkreise. Das Portfolio reicht von der strategischen Beratung und Planung bis hin zur Umsetzung aufmerksamkeitsstarker Kampagnen – unabhängig davon, ob digitale Lösungen, Medienentwicklung, Social Media Management oder Media Relations benötigt werden. Grundlage dabei bildet stets der eigens entwickelte datenbasierte Ansatz um sicherzustellen, dass alle Inhalte zielgruppenspezifisch aufbereitet und platziert werden.