Neuzugang stärkt internationale Kompetenz

11.01.2011 11:35
Seit Mitte Dezember 2010 verstärkt Sandra Kemmer (44) die Kommunikationsagentur Selinka/Schmitz. Die Diplom-Designerin bringt mehr als 17 Jahre Erfahrung in der Marken-Kommunikation mit, davon rund elf Jahre in Healthcare-Agenturen.

„Wir freuen uns, mit Sandra Kemmer eine Kreative an Bord zu begrüßen, die besonders auf dem internationalen Parkett zu Hause ist. Da wir immer häufiger vor die Aufgabe gestellt werden, internationale Kampagnen auf nationale Bedürfnisse zuzuschneiden, ist sie eine ideale Ergänzung für unser Team.“, so Ursula Schmitz, Inhaberin der Selinka/Schmitz Kommunikationsagentur GmbH.

Bevor Sandra Kemmer zu Selinka/Schmitz wechselte, arbeitete sie als Art und Creative Director in nationalen und internationalen Agenturen wie DDB needham worldwide und BBDO, wo sie Marken wie Wella, Diebels, Aral und Henkel betreute. 2002 wechselte sie zu Grey Healthcare, wo sie in den letzten acht Jahren für das Neukundengeschäft in der Markenführung internationaler Gesundheitsprodukte. Ihre zentrale Aufgabe war es, den Markenkern der verschiedensten Produkte zu konzipieren. Zuletzt war Kemmer als Creative Director selbstständig.

Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 03/2023

Partnerschaftlich und
auf Augenhöhe …