Out of the Box – jetzt auch im Web

20.05.2011 11:25
Mit einem völlig neuen Auftritt ist jetzt die auf Gesundheitskommunikation spezialisierte Kölner Agentur Selinka/Schmitz online. Stärker als bisher verleiht der neue Internetauftritt dem „Out of the Box“-Denken der Agentur Ausdruck. „Wir zeichnen uns nicht nur durch eine wissenschaftlich und strategisch fundierte Herangehensweise aus. Wir garantieren unseren Kunden darüber hinaus, dass wir sie immer wieder kreativ überraschen“, so Agenturinhaberin Ursula Schmitz.

Jede Menge Überraschungen hält auch der Online-Auftritt bereit, der im eigenen Haus entwickelt und umgesetzt wurde. Kleine Boxen, die z.B. mit Filmen verlinkt sind, machen deutlich, was „Out of the Box“ heißt. Im Zentrum des Auftritts stehen die Menschen der Agentur, die hier persönlich zu Wort kommen. Zu jedem Bereich – Kreation, Planning, eKommunikation, und Public Relations – gibt es ein Statement. Und dass Selinka/Schmitz Wort hält, zeigt nicht nur das Design des eigenen Auftritts, sondern die wissenschaftliche und kreative Herangehensweise wird auch in den zahlreichen Arbeitsbeispielen deutlich, die hier animiert präsentiert werden.

Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 03/2023

Partnerschaftlich und
auf Augenhöhe …