Neuer Werbeauftritt für Sanofi Spine

10.02.2012 10:37
Sanofi Spine, die Business Unit für Wirbelsäulenprothetik der Sanofi-Aventis Deutschland GmbH, hat sich Fachbesuchern und Mitbewerbern auf der 6. Jahrestagung der Deutschen Wirbelsäulengesellschaft mit neuem CD und einem kreativen Präsentationskonzept vorgestellt. Das Gesamtkonzept verantwortete die Berliner Agentur PEIX PHARMA.

„Schwarz, jung, dynamisch und vor allem kompetent“, so lautete das Briefing, das PEIX Pharma den Startschuss für die neue CD-Entwicklung gab. Unter dem Motto „black is butterfly“ kombinierte die Kreativmannschaft von PEIX neue und bewährte CD-Elemente. Ein weißer Schmetterling auf schwarzem Grund als Key-Visual kennzeichnete Sanofi Spine und damit die Sanofi-Aventis Deutschland GmbH als exklusiven Vertriebspartner von Spineart SA. Letztere nutzt den Schmetterling bereits seit langem als Bestandteil des Firmenlogos. Der von PEIX kreierte Claim „A rising generation!“ soll den Innovationscharakter der Produktrange von Sanofi Spine unterstreichen.

Passend zu den Attributen der Sanofi-Spine-Prothetik-Range „Leichtigkeit, Beweglichkeit und Freiheit“ wurde das Design im Rahmen des umfangreichen Gesamtkonzeptes mit vielfältigen Live-Aktionen am Ausstellungsstand verknüpft. Egal, ob es die ungewöhnliche Präsentation des kompakten OP-Werkzeugs im Kofferraum eines schwarzen Minis war oder weitere Attraktionen wie Bodypainting oder Drahtbiegekunst - sie alle hätten die Besucher in ihren Bann gezogen und Sanofi Spine drei Tage lang in den Fokus des Fachinteressesund gebracht.

Editorial

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