Sie sind hier: Startseite News Peter Schmidt Group optimiert Orthomol CD
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Peter Schmidt Group optimiert Orthomol CD

19.09.2011 12:45
Die Brandingagentur Peter Schmidt Group hat die Orthomol pharmazeutische Vertriebs GmbH als Neukunden gewonnen. Die BBDO-Tochter wird das Erscheinungsbild des renommierten Herstellers diätetischer Lebensmittel modernisieren und vereinfachen.

Orthomol, Marktführer im Segment der orthomolekularen Ernährungsmedizin, hat die Peter Schmidt Group mit dem Relaunch seines Corporate Designs beauftragt.

Seit der Gründung 1991 ist die Orthomol GmbH mit Sitz in Langenfeld stark gewachsen und hat dabei ihre Produktpalette ständig erweitert. Derzeit vertreibt das mittelständische Unternehmen über 20 Produkte in 19 Länder und plant, auch in der Zukunft weiter zu expandieren.

Grund genug für die Langenfelder, sich zum 20. Jubiläum ein neues, frischeres Erscheinungsbild zu verordnen, das Ärzten, Apothekern und Anwendern eine bessere Orientierung ermöglichen und intern das Brand Management erleichtern soll.