Sie sind hier: Startseite News Pink Carrots geht mit Radio-Kampagne für "CB12"-Mundspülung "on air"
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Pink Carrots geht mit Radio-Kampagne für "CB12"-Mundspülung "on air"

11.02.2019 15:11
Seit dem 4. Februar 2019 gehen zwei 30-Sekunden-Radio-Spots auf Sendung, die sich schnell ins Gedächtnis einprägen: „CB12 befreit aktiv von Mundgeruch und schenkt für 12 Stunden angenehmen Atem. CB12 ist die einzige Mundspülung, die Mundgeruch über einen langen Zeitraum effektiv bekämpft.“ Für die Spots, die ein sensibles Thema locker und unterhaltsam aufgreifen, zeichnet Pink Carrots verantwortlich. Mit der Gelegenheit, neben "Sagella" nun eine weitere Marke von Meda Pharma in Szene zu setzen, geht die Zusammenarbeit der Kommunikationsagentur mit dem Pharmaunternehmen im OTC- und Kosmetikbereich in die nächste Runde.

"Über Radio wollen wir, zusätzlich zu unserem TV-Spot und diversen POS-Materialien, sowohl die Markenbekanntheit von 'CB12' steigern als auch die Einzigartigkeit des Produktes herausstellen", sagt Kristina God, Product Manager für "CB12" bei Meda Pharma (A Mylan Company). "Die kreative Umsetzung mit dem frischen 'Thinking Pink'-Ansatz und das gute Zielgruppengespür der Agentur haben uns schnell überzeugt."

Bereits seit Mai 2018 betreut Pink Carrots im Rahmen einer integrierten B2C-Kommunikationskampagne den neuen Auftritt von "Sagella" in Deutschland, eine weitere OTC-Marke rund um die Intimpflege im Portfolio von Meda Pharma.

Andreas Horx, Chief Operating Officer (COO) bei Pink Carrots, sieht die Fortsetzung der gemeinsamen Arbeit als Zeichen von Vertrauen und Kontinuität im hart umkämpften Werbemarkt. "Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Agenturphilosophie 'Big Ideas Start With Thinking Pink' – kreative Lösungen mit einer unerwarteten Perspektive – erneut bei unserem Auftraggeber unter Beweis stellen konnten."

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 01/2019

Orientierung im
Informationsdschungel

Specials

Termine
Prüfvereinbarungen statt Regresse? 20.02.2019 09:00 - 17:00 — Frankfurt/Offenbach
KassenGipfel 2019 21.02.2019 - 22.02.2019 — Berlin
Versorgungssteuerung Hämophilie 21.02.2019 09:00 - 17:00 — Berlin
Advisory Boards Workshop 26.02.2019 09:00 - 17:00 — Hamburg
Leadership Training Pharma 26.02.2019 - 01.03.2019 — Düsseldorf
Kommende Termine…