Sie sind hier: Startseite News Salesforce stellt mit Digital 360 neues Lösungspaket für das Gesundheitswesen vor
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Salesforce stellt mit Digital 360 neues Lösungspaket für das Gesundheitswesen vor

29.04.2021 14:57
Mit den neuen Digital 360 Branchenlösungen unterstützt Salesforce Unternehmen aus dem Gesundheitswesen dabei, die digitale Kommunikation mit ihren Kunden zu verbessern. Im Jahr 2020 hat sich die Welt verändert und Unternehmen aller Größen und Branchen gezwungen, noch schneller „digital“ zu werden - so dass Angebote wie Click and Collect und die Lieferung von Lebensmitteln zur Norm wurden. Mehr als ein Jahr später ist klar, dass sich das Verbraucherverhalten bleibend verändert hat und Kund:innen von heute „digital first“ angesprochen werden sollten.

Die Verbraucher:innen verbringen 54 Prozent mehr Zeit auf digitalen Kanälen als in Geschäften und anderen physischen Orten. Salesforce Digital 360 for Industries unterstützt Unternehmen mit Apps, Entwickler-Tools, Websites, E-Commerce-Storefronts, Portalen und Best Practices, die auf die individuellen Bedürfnisse der Branche zugeschnitten sind.

Digital 360 für das Gesundheitswesen ermöglicht es, vorgefertigte Angebote für verschiedene Patientengruppen zu gestalten, was zu einer höheren Patientenbindung und besseren Gesundheitsergebnissen führt. Mit der Patienten Journey erhalten neu zugewiesene Patienten ein hochwertiges digitales Erlebnis, sobald sie sich einer neuen Praxis angeschlossen haben, so dass sie die relevantesten Informationen genau zum richtigen Zeitpunkt erhalten.

Salesforce Digital 360 for Industries bietet außerdem spezielle Lösungen für Anbieter aus den Bereichen Lebensmittel, Fertigung, Finanzdienstleistungen, Behörden und Non-Profit-Organisationen.

„Jedes Unternehmen muss digital-first werden, egal in welcher Branche“, sagt Adam Blitzer, EVP & GM, Salesforce Digital. „Mit Digital 360 for Industries machen wir es unseren Kunden so einfach wie nie zuvor, schnell digital zu werden und dabei die für ihre Branche erforderliche Compliance und das beste Kundenerlebnis sicherzustellen.“

Um Kunden zu helfen, schnell digital zu werden, hat Salesforce branchenspezifische Ressourcen für Admins, Entwickler:innen und Merchandiser erstellt.

Angetrieben von Trailhead, der Online-Lernplattform von Salesforce, bieten die Customer 360 Guides branchenspezifische Architekturen, Blueprints und Kundengeschichten, um Admins dabei zu unterstützen, das umfassendste digitale Erlebnis für den Einzelhandel, die Fertigung und jetzt auch das Retail Banking aufzubauen.

Für Entwickler*innen gibt es das Commerce Cloud Developer Center mit Dokumentation, Anleitungen und einer Community von 10.000 Entwicklern, die bei der Erstellung von Commerce-Erlebnissen für die Bereiche Automotive, Healthcare, Manufacturing und Consumer Goods helfen.



Specials

Termine
Pharma-Key-Account-Management 23.09.2021 09:00 - 17:00 — online
Informationsbeauftragter - Sommerakademie 28.09.2021 - 29.09.2021 — online
Patient Support Programme 30.09.2021 09:00 - 17:00 — online
Zentrale Notaufnahme im Fokus 05.10.2021 08:30 - 17:00 — Düsseldorf
Lernen aus der Missing-Data-Krise: Die Rolle von Daten in der Versorgung 05.10.2021 17:00 - 18:00 — Virtuell
Kommende Termine…