Sie sind hier: Startseite News Schmittgall für Mundipharma
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schmittgall für Mundipharma

12.07.2011 17:18
Der stolze Hahn, den die Schmittgall Werbeagentur als Key Visual der "Lodotra"-Kampagne für Merck Serono, Darmstadt, kreierte, hat seinen Hof gewechselt und ist jetzt in Limburg zu Hause. Denn der Vertrieb des Low-Dose-Corticoids zur Behandlung der Rheumatoiden Arthritis ist kürzlich an Mundipharma gegangen.

Mitgegangen sind nicht nur der Hahn, das markante Key Visual von "Lodotra", sondern auch die Schmittgall Werbeagentur, die den Hahn erfunden, das Produkt 2008 gelauncht, seither betreut und für die Kampagne beim diesjährigen Comprix einen Gold-Award für innovative Healthcare-Kommunikation erhalten hat.

"Wir freuen uns, dass wir unsere Kreativität und Expertise auch weiterhin für "Lodotra" einbringen können und dass der Schmittgallo in Limburg schon heimisch geworden ist", so Winfried Krenz, Geschäftsführer der Stuttgarter Kreativagentur für Healthcare- und Pharmawerbung.

Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 12/2021

Ohne den Kitt geht‘s nicht

Specials

Termine
e-Learning: Das HWG - Ihr Basiswissen für mehr Rechtssicherheit in der Heilmittelwerbung 01.12.2021 - 01.12.2022 — online
Key Account Krankenhaus 25.01.2022 - 26.01.2022 — online
Digitale Vermarktung: Wettbewerbsrechtliche Grenzen nach HWG und UWG 25.01.2022 09:00 - 17:00 — online
Kongress Pflege 2022 27.01.2022 - 18.02.2022 — Berlin
Medical Manager 07.02.2022 - 08.02.2022 — online
Kommende Termine…