Sie sind hier: Startseite News Schmittgall-Gruppe startet Spezialagentur für Influencer Marketing
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schmittgall-Gruppe startet Spezialagentur für Influencer Marketing

11.02.2016 18:43
Mit t5 content startet die Stuttgarter Agenturgruppe Schmittgall eine neue Spezialagentur für digitales Influencer Marketing. Das fünfköpfige Team um Geschäftsführer Julian Schmittgall bringt langjährige Erfahrung und Expertise aus mehr als 500 Influencer-Marketing-Kampagnen in den unterschiedlichsten Bereichen mit, wie etwa Mode, FMCG, Lifestyle, Technik, Online, Gesundheit, Sport und Travel.

Neben dem Expertenteam zeichne t5 content eine weitere Besonderheit aus, und zwar die eigens entwickelte Software und Datenbank, maßgeschneidert für die komplexen Anforderungen, Mechanismen und Richtlinien eines erfolgreichen Influencer Marketings. Alles - von der Kampagnenplanung und -durchführung über das Monitoring bis hin zu Influencer Relationship und Qualification Management (IRM, IQM), könne so zentral gesteuert werden, teilte die Schmittgall-Gruppe mit.

"Auf diese Weise lassen sich Influencer-Marketing-Kampagnen schnell, effizient, zielführend und skalierbar in jeglichen Themenfeldern und Umfängen durchführen", erklärt Michael Vogel, Leiter Vertrieb bei t5 content.

Mit einer Reichweite von über 50 Millionen Kontakten biete t5 content unterschiedlichste Kooperationsmöglichkeiten mit Bloggern und Influencern der führenden Social Networks - von zielgerichteter Content-Platzierung über Produkttests und Videoseeding bis hin zu Marktforschung und Eventbegleitung.

"Gerade im Verbund mit den anderen Agenturen der Schmittgall-Gruppe ergeben sich so beim Thema Content Marketing ganz neue Erfolgspotenziale", erklärt Florian Schmittgall, Geschäftsführer der Stuttgarter Agenturgruppe. Erste Kunden in den Bereichen Spiele, Verlag, Mode und Gesundheit habe man bereits gewonnen.

Artikelaktionen
abgelegt unter: ,
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 08/2018

Und wieder die
Digitalisierung

Specials

Termine
Summercamp Biosimilars 23.08.2018 09:30 - 17:30 — Berlin
Aktuelle Rechtsprechung im HWG und Pharma Wettbewerbsrecht 27.08.2018 09:00 - 17:00 — Hamburg
Online-Content für Ärzte 27.08.2018 09:00 - 17:00 — Köln
6 dringende To-dos für alle Pharma-Führungskräfte in 2018 28.08.2018 09:00 - 17:00 — Frankfurt
Healthcare Compliance-Lehrgang 28.08.2018 - 29.08.2018 — Frankfurt
Kommende Termine…