Sie sind hier: Startseite News Schmittgall kreiert klares Votum für "VOTUM ROADMAP"
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schmittgall kreiert klares Votum für "VOTUM ROADMAP"

20.05.2011 10:54
Die ROADMAP-Studie ist die erste Studie zur Primärprävention der diabetischen Nephropathie mit einem Sartan. Sie wurde in dem weltweit bedeutenden "New England Journal of Medicine" veröffentlicht und damit von höchster Stelle geadelt. Die neue "Rote Gorilla"-Kampagne für "VOTUM" kommuniziert diese herausragende Wirkstudie für ein erstklassiges Sartan. Die Kampagne führe "lupenrein die vielfach ausgezeichneten und fest etablierten Markenelemente von 'VOTUM', nämlich den roten Gorilla mit seiner überzeugenden Muskelkraft, weiter", so eine Pressemitteilung der Stuttgarter Werbeagentur.