schoene neue kinder gewinnt Marc-Michael Schoberer zum Ausbau der Digital Marketing Uni
„Ich freue mich auf den Start und die Möglichkeiten bei schoene neue kinder, meine knapp 20-jährige Expertise als Experte in den Bereichen Performance-Marketing, SEO und Skalierung von B2B-Brands einzubringen“, sagt Marc-Michael Schoberer, Geschäftsführer bei schoene neue kinder.
Die Münchener Digital- und Markenagentur schoene neue kinder GmbH realisiert mit 120 Mitarbeitern die digitale Customer Experience und Markenkommunikation von führenden Unternehmen im B2B Umfeld. Zu den Kunden gehören neben bekannten Unternehmen wie SAP und Siemens auch „Unicorns“ wie zum Beispiel celonis oder Commercetools.
„Mit Marc gewinnen wir einen ausgewiesenen Digital Marketing Experten, mit dem wir gemeinsam unser B2B Marketing Unit strategisch stärken und ausbauen können“, sagt Michael Kirchberger, Geschäftsführer der schoene neue kinder GmbH.