Sie sind hier: Startseite News sebamed startet mit aufmerksamkeitsstarker Kommunikationskampagne ins neue Jahr
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

sebamed startet mit aufmerksamkeitsstarker Kommunikationskampagne ins neue Jahr

07.02.2019 15:13
Im aktuellen TV-Spot zeigt sebamed, Spezialist für medizinische Hautreinigung und -pflege aus Boppard, wie wichtig der natürliche Hautschutzmantel für eine gesunde Haut und damit für unser Wohlbefinden ist. Ästhetische Bilder von Händen, die über Beine, Bauch und Schultern gleiten, ergänzt mit dem bekannten "sebamed Liquid"-Motiv und einem Hinweis auf die neue probiotische Pflegeserie "sebamed Pro!" bzw. die "sebamed Trockene Haut"-Range sollen dem 30-Sekünder höchste Aufmerksamkeit garantieren.

Ausgestrahlt wird der von PBL Milk (Köln) entwickelte TV-Spot vom 11. bis 24. Februar auf allen großen privaten Sendern wie Sat.1, RTL, Vox und Kabel 1. Darüber hinaus zieht sebamed mit zwei Citylight-Kampagnen Aufmerksamkeit auf sich.

Im Rampenlicht der "Out of Home Aktivierung" stehen die neue, apothekenexklusive Systempflege "sebamed Pro!" (siehe Abbldung) sowie die "sebamed Trockene Haut"-Lotion. Den Auftakt macht das "sebamed Pro!"-Motiv mit dem "Vital Serum" und der "Energiespenden Creme". Seit Mitte Januar wirbt sebamed mit den aufmerksamkeitsstarken Citylight-Plakaten für seine probiotische Gesichtspflegeserie, die mit ihrem interaktiven Wirksystem ein innovatives Pflege-Konzept zum Schutz gegen vorzeitige Hautalterung bietet. Im Flight werden über einen Zeitraum von fünf Wochen 5.000 Plakatflächen in circa 100 Städten belegt.

Das zweite Motiv wirbt passend zur kalten Jahreszeit mit dem Claim "Gut geschützt durch den Winter" auf 10.000 Plakatflächen für die Körperlotion aus der Spezialpflege-Serie "sebamed Trockene Haut". Das Motiv ist ab Anfang Februar für circa acht Wochen in 100 Städten zu sehen.

Die optische Klammer der beiden sebamed-Motive, die ebenfalls von PBL Milk entworfen wurden, ist auch hier das "sebamed Liquid"-Motiv, das den besonderen Schutz der Haut durch die sebamed-Produkte aufmerksamkeitsstark visualisiert und den pH-Wert 5,5 als wesentlichen Markenkern kommuniziert.

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 04/2019

Die Denke ändern

Specials

Termine
ExpertFORUM Labelling 15.05.2019 - 16.05.2019 — Bonn
Online-Content für Ärzte 16.05.2019 09:10 - 17:10 — Düsseldorf
Regionale Verordnungssteuerung 17.05.2019 09:00 - 17:00 — Hamburg
Patient Experience Hub 20.05.2019 13:30 - 23:30 — Berlin
Market Access in der EU 22.05.2019 09:00 - 17:00 — Berlin
Kommende Termine…