Sie sind hier: Startseite News Sitel expandiert mit neuen BPO-Contact-Center nach Serbien
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Sitel expandiert mit neuen BPO-Contact-Center nach Serbien

24.06.2011 17:42
Sitel, BPO-Anbieter (Business Process Outsourcing) von Kundenserviceleistungen, stärkt sein Nearshore-Angebot mit der Eröffnung einer Niederlassung in Belgrad. Die Sitel-Niederlassung in der serbischen Hauptstadt unterstützt ab dem 3. Quartal Service-Partner verschiedenster Branchen hinsichtlich nationaler und internationaler Projekte. Hauptaugenmerk liegt auf Services wie Akquise und Verkauf, Customer Care, Technischem Support und Services im Back Office.

Sitel hatte mehrere andere Standorte weltweit im Auge, habe sich jedoch, aufgrund der Reputation Belgrads als regionales Handelszentrum, für Serbien entschieden. Das Angebot an qualifizierten, mehrsprachigen Arbeitskräften in Verbindung mit der erstklassigen Call-Center-Infrastruktur gab, laut Pressemitteilung, letztendlich eindeutig den Ausschlag zugunsten Belgrads. Im Herzen des neuen Geschäftszentrums werden künftig zirka 300 Mitarbeiter auf rund 35.000 Quadratmetern ihre internationalen Kunden betreuen.

„Serbien bietet eine Reihe von ähnlichen Vorzügen wie unsere Erfolgsstandorte in Bulgarien und Polen. Wir analysieren ständig die globalen Märkte auf der konsequenten Suche nach Arbeitskräften und Infrastrukturen, mit denen wir unseren Kunden den bestmöglichen Service und Return on Customer Investment bieten können“, so Tim Schuh, General Manager, Northern EMEA, Sitel.

Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 08/2022

Nah an der Kund:in

Specials

Termine
Care-Mind-Life 24.08.2022 15:00 - 19:30 — Berlin
OTC - Marketing & Vertrieb 30.08.2022 09:00 - 13:00 — online
Healthcare Storytelling - Geschichten erzählen im New Normal 22.09.2022 09:00 - 17:00 — online
Kommunikationstraining für MSL 23.09.2022 09:00 - 16:30 — online
KassenGipfel 2022 28.09.2022 - 29.09.2022 — Berlin
Kommende Termine…