Sie sind hier: Startseite News Speed Dating für Besserhörer: Innovationstour für Premium-Hörgerät "ReSound LiNX Quattro"
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Speed Dating für Besserhörer: Innovationstour für Premium-Hörgerät "ReSound LiNX Quattro"

12.02.2020 11:14
„Schmetterlinge im Bauch, den Geschäftserfolg im Blick“ – unter diesem Motto lädt ReSound aktuell zu einem Speed Dating der ganz besonderen Art. Das „ReSound LiNX Quattro Speed Dating – Roadshow 2.0“ tourt von Anfang März bis Anfang April durch insgesamt zehn deutsche Städte. Im Fokus der Tour steht Premium-Hörgerät „ReSound LiNX Quattro“, dessen Produktfamilie aktuell um mehrere attraktive Lösungen erweitert wird. Das Veranstaltungsformat versteht sich vor allem als interaktives Fortbildungsangebot für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Hörakustik-Unternehmen.

„Bei einem Speed Dating kann man sich so begegnen, dass man schnell und effektiv die besten Seiten des anderen kennenlernt“, so Marina Teigeler, Direktorin Marketing & Produktmanagement der GN Hearing GmbH. „Genau diese Idee liegt auch unseren Veranstaltungen zugrunde. Keine klassische Roadshow im Tagungshotel und mit vielen PowerPoint-Folien; denn das ist längst überholt. Wir haben schon vor drei Jahren sehr gute Erfahrungen mit einem neuartigen Ansatz gemacht. Auch diesmal bieten wir effektive und abwechslungsreiche Runden mit kompakten Informationen zu 'ReSound LiNX Quattro' sowie Raum zum individuellen Austausch mit unseren Hörakustik-Partnern. Alles in maximal zwei Stunden, interaktiv und emotional ansprechend, in einem netten Restaurant, zentral gelegen für die problemlose An- und Abreise.“

Beim Speed Dating erhalten die Besucher der Innovationstour ein Update zur erweiterten Produktfamilie „ReSound LiNX Quattro“ - und das nach individuellem Zuschnitt. An sechs Stationen werden die verfügbaren Hörgeräte-Designs, neueste Features und wegweisende Konnektivität sowie Zubehör vorgestellt. Zudem erhält man einen Überblick über die vielfältigen Angebote des ReSound-Partner-Programms. Es gibt Gelegenheit, das ReSound-Team kennenzulernen und sich auszutauschen. Cochlear, weltweiter Marktführer für Hörimplantate und strategischer Partner von ReSound im Rahmen der Smart Hearing Alliance, wird über neueste Möglichkeiten smarter bimodaler Versorgungen aus Cochlear-Hörimplantat und ReSound-Hörgerät informieren.

Artikelaktionen
abgelegt unter: ,