
update software macht das iPad zum CRM-Tool für den Außendienst am POS
Die völlig neu entwickelte, native iPad-Applikation schöpfe erstmals das Potenzial des benutzerfreundlichen und intuitiven Tablets als mobiles CRM-Device vollständig aus, so eine Pressemitteilung des Unternehmens. Vom "update CRMpad" für die Life-Sciences-Branche sollen alle Apothekenaußendienstler profitieren, die unterwegs am POS Zugriff auf CRM-Funktionen und Kunden-, Listing- und Vertragsdaten benötigen. Ein wichtiger Vorteil der iPad-Applikation gegenüber browserbasierten Anwendungen: die relevanten CRM-Daten sind auch ohne Netzzugang offline verfügbar.
Speziell für das iPad designt und entwickelt, vereine die Applikation die Vorteile des iPads mit den ausgereiften, branchenspezifischen OTC-Prozessen des zentralen update CRM-Systems – von der Besuchsplanung inklusive Google-Maps-Integration über die Produkt- und POS-Beratung vor Ort in der Apotheke bis hin zu Bestellerfassung und Besuchsbericht.
Eine kostenlose Demo-Version des update CRMpad ist ab sofort verfügbar (www.update.com/de/CRMpad).