Sie sind hier: Startseite News Ursapharm wird Platin-Partner des FC Bayern München
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ursapharm wird Platin-Partner des FC Bayern München

05.07.2019 16:26
Ursapharm baut die erfolgreiche Partnerschaft mit dem FC Bayern München weiter aus und verlängert frühzeitig die Zusammenarbeit mit dem deutschen Rekordmeister. Ab der kommenden Saison ist das Pharmaunternehmen Platin-Partner des amtierenden Deutschen Fußballmeisters und will die Marketingmaßnahmen für "Hylo Eye Care" im Zuge dessen auf eine neue Ebene heben.

In der vor zwei Jahren gestarteten Partnerschaft habe Ursapharm mit einem Marktanteilswachstum von fünf Prozent seine Marktführerschaft im Kontext befeuchtende Augentropfen ausgebaut. Darüber hinaus, so berichtet das Unternehmen, seien die Abverkaufszahlen sowie die Markenbekanntheit der "Hylo Eye Care"-Produkte signifikant gestiegen. Ziel der auf zunächst vier Jahre angelegten weiteren Zusammenarbeit sei es, noch mehr Menschen zu erreichen, um intensiver darauf aufmerksam zu machen, wie wichtig tägliche Augenpflege für alle sei, um der Zivilisationskrankheit „Trockenes Auge“ vorzubeugen.

Mit dem neuen Status als Platin-Partner wird Ursapharm eigenen Angaben zufolge ab der kommenden Bundesliga-Saison mit "Hylo Eye Care" auf TV-relevanten Werbeflächen, wie der LED-Werbebande, in der Allianz Arena vertreten sein. Die prominente Bandenpräsenz beschreibt das Unternehmen als einen der wichtigsten Bausteine der erweiterten Partnerschaft, da dieser in der Partnerstruktur des FC Bayern ausschließlich den Haupt- sowie Platin-Partnern vorbehalten sei. Darüber hinaus habe das Pharmaunternehmen die Möglichkeit, effektives Branding auf den TV-Backdrops und der Schiedsrichtertafel bei Auswechslungen zu betreiben sowie Spieler bzw. Markenbotschafter des FC Bayern München für Aktivitäten und Aktivierungsmaßnahmen wie TV-Spots oder Social-Media-Kampagnen einzusetzen.

Artikelaktionen
Specials

Termine
Tender & Payercontracts in Europa - Modelle & Trends 19.07.2019 09:00 - 17:00 — Frankfurt
Werbeaussagen absichern & verteidigen 23.07.2019 09:00 - 17:00 — Frankfurt
Design Thinking: Krankenkassenkooperationen 2020 25.07.2019 - 27.07.2019 — Hamburg
Beratung durch G-BA & Zulassungsbehörden - national & europäisch 15.10.2019 09:00 - 17:00 — Bonn
KrankenkassenFORUM 28.10.2019 11:40 — Hamburg
Kommende Termine…