Sie sind hier: Startseite News Ursapharm wird Platin-Partner des FC Bayern München
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ursapharm wird Platin-Partner des FC Bayern München

05.07.2019 16:26
Ursapharm baut die erfolgreiche Partnerschaft mit dem FC Bayern München weiter aus und verlängert frühzeitig die Zusammenarbeit mit dem deutschen Rekordmeister. Ab der kommenden Saison ist das Pharmaunternehmen Platin-Partner des amtierenden Deutschen Fußballmeisters und will die Marketingmaßnahmen für "Hylo Eye Care" im Zuge dessen auf eine neue Ebene heben.

In der vor zwei Jahren gestarteten Partnerschaft habe Ursapharm mit einem Marktanteilswachstum von fünf Prozent seine Marktführerschaft im Kontext befeuchtende Augentropfen ausgebaut. Darüber hinaus, so berichtet das Unternehmen, seien die Abverkaufszahlen sowie die Markenbekanntheit der "Hylo Eye Care"-Produkte signifikant gestiegen. Ziel der auf zunächst vier Jahre angelegten weiteren Zusammenarbeit sei es, noch mehr Menschen zu erreichen, um intensiver darauf aufmerksam zu machen, wie wichtig tägliche Augenpflege für alle sei, um der Zivilisationskrankheit „Trockenes Auge“ vorzubeugen.

Mit dem neuen Status als Platin-Partner wird Ursapharm eigenen Angaben zufolge ab der kommenden Bundesliga-Saison mit "Hylo Eye Care" auf TV-relevanten Werbeflächen, wie der LED-Werbebande, in der Allianz Arena vertreten sein. Die prominente Bandenpräsenz beschreibt das Unternehmen als einen der wichtigsten Bausteine der erweiterten Partnerschaft, da dieser in der Partnerstruktur des FC Bayern ausschließlich den Haupt- sowie Platin-Partnern vorbehalten sei. Darüber hinaus habe das Pharmaunternehmen die Möglichkeit, effektives Branding auf den TV-Backdrops und der Schiedsrichtertafel bei Auswechslungen zu betreiben sowie Spieler bzw. Markenbotschafter des FC Bayern München für Aktivitäten und Aktivierungsmaßnahmen wie TV-Spots oder Social-Media-Kampagnen einzusetzen.

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 10/2019

Positionierung tut not

Specials

Termine
KrankenkassenFORUM 23.10.2019 09:00 - 17:30 — Hamburg
Pharma Trends 2020 04.11.2019 - 05.11.2019 — Berlin
Grundlagenseminar zum Medizinprodukterecht - 1. Tag 05.11.2019 09:30 - 17:00 — Mannheim
Grundlagenseminar zum Medizinprodukterecht - 2. Tag 06.11.2019 08:00 - 16:30 — Mannheim
Grundlagenseminar: Pharmakovigilanz - Tag 1: PV in Clinical Trials 06.11.2019 09:00 - 17:00 — Offenbach/Main
Kommende Termine…