Sie sind hier: Startseite News Verstärkung für Liedler/GSW
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Verstärkung für Liedler/GSW

03.12.2010 16:02
Die Kölner Agentur Liedler/GSW verstärkt ihr Führungsteam. Das Team rund um den Niederlassungsleiter Frank Tinnefeld (46) und Uwe Zimmermann (39), Creative Director Text, wird durch den Neuzugang Mario Michael Schmidt (39), Creative Director Art, komplettiert.

Damit möchte Liedler nach eigenen Angaben die Querverbindungen zwischen den Bereichen strategische Beratung, klassische Werbung und den digitalen Medien weiter ausbauen. Frank Tinnefeld, der aus der Geschäftsleitung von face to face zu Liedler/GSW wechselte, verantwortet seit dem 1. November die Geschäfte der Agentur als Niederlassungsleiter. In dieser Funktion folgt er auf Sabine Meusel, die Liedler/GSW Ende Oktober verlassen hat. Mario Michael Schmidt steigt als Creative Director Art bei Liedler/GSW ein. Der 39-Jährige kommt von CDM World Agency Munich und betreute dort als CD sowohl Kommunikationsmaßnahmen für RX-Präparate als auch OTC-Kampagnen. Neben dem Ausbau der Liedler/GSW-Kreativabteilung soll Schmidt die crossmediale Markenführung auf allen Kanälen weiter voran treiben.

Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 12/2021

Ohne den Kitt geht‘s nicht

Specials

Termine
e-Learning: Das HWG - Ihr Basiswissen für mehr Rechtssicherheit in der Heilmittelwerbung 01.12.2021 - 01.12.2022 — online
Key Account Krankenhaus 25.01.2022 - 26.01.2022 — online
Digitale Vermarktung: Wettbewerbsrechtliche Grenzen nach HWG und UWG 25.01.2022 09:00 - 17:00 — online
Kongress Pflege 2022 27.01.2022 - 18.02.2022 — Berlin
Medical Manager 07.02.2022 - 08.02.2022 — online
Kommende Termine…