Verstärkung für Liedler/GSW

03.12.2010 16:02
Die Kölner Agentur Liedler/GSW verstärkt ihr Führungsteam. Das Team rund um den Niederlassungsleiter Frank Tinnefeld (46) und Uwe Zimmermann (39), Creative Director Text, wird durch den Neuzugang Mario Michael Schmidt (39), Creative Director Art, komplettiert.

Damit möchte Liedler nach eigenen Angaben die Querverbindungen zwischen den Bereichen strategische Beratung, klassische Werbung und den digitalen Medien weiter ausbauen. Frank Tinnefeld, der aus der Geschäftsleitung von face to face zu Liedler/GSW wechselte, verantwortet seit dem 1. November die Geschäfte der Agentur als Niederlassungsleiter. In dieser Funktion folgt er auf Sabine Meusel, die Liedler/GSW Ende Oktober verlassen hat. Mario Michael Schmidt steigt als Creative Director Art bei Liedler/GSW ein. Der 39-Jährige kommt von CDM World Agency Munich und betreute dort als CD sowohl Kommunikationsmaßnahmen für RX-Präparate als auch OTC-Kampagnen. Neben dem Ausbau der Liedler/GSW-Kreativabteilung soll Schmidt die crossmediale Markenführung auf allen Kanälen weiter voran treiben.

Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 03/2023

Partnerschaftlich und
auf Augenhöhe …