Sie sind hier: Startseite News Vier neue Köpfe verstärken von Mende
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Vier neue Köpfe verstärken von Mende

11.03.2019 17:15
Nach einem erfolgreichen Geschäftsjahr geht von Mende Marketing aus Oldenburg gleich mit vier zusätzlichen Mitarbeiterinnen im Beratungsteam ins Jahr 2019. Mel Scheer (seit September 2018), Franziska Kempermann (seit Dezember 2018), Nadine Erkelenz (seit Juli 2018) und Trang Tran (seit Juni 2018) bringen viel Erfahrung, neue Blickwinkel und zusätzliche Expertise mit.

Senior Consultant Mel Scheer bringt Erfahrung aus sieben Jahren Frankfurter Agenturszene mit namhaften Food-Kunden wie Knorr, Langnese, Danone, aber auch für Lufthansa und Union Invest mit und war für weitere sieben Jahre bei Frese & Wolff zuletzt als Etatdirektorin für den Kunden EWE tätig.

Consultant Franziska Kempermann kam als Projektleiterin Kommunikation & Event von Pommerel und hat zusätzlich wertvolles Wissen über Integrated Marketing Communications von der Berkeley University of California im Gepäck.

Nadine Erkelenz ist als zweite Senior Consultant neu bei von Mende an Bord. Sie kommt von red pepper aus Bremen, wo sie erfolgreich als Projektmanagerin im Neuromarketing tätig war, zurück nach Oldenburg.

Das vierte Nordlicht im Quartett ist Trang Tran, sie vervollständigt als Marketingassistentin nach ihrem BWL Master-Abschluss mit dem Schwerpunkt Marketing/Markenmanagement das Team der Oldenburger Werber. „Das letzte Jahr lief für uns sehr positiv, und die Herausforderungen sind für 2019 definitiv noch einmal gestiegen“, freut sich Swea von Mende, Geschäftsführerin und Inhaberin der Oldenburger Agentur. „Ich bin deshalb extrem froh, dass unser Recruiting für das Beratungsteam so erfolgreich war und wir die anstehenden Herausforderungen mit noch mehr Power angehen können.“

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 05/2019

Kollaboration ist unerlässlich

Specials

Termine
Pharma Digital & Social Media Marketing Manager 23.05.2019 - 24.05.2019 — Mannheim
Medical Writing - Content, Formate & Legal Aspects 27.05.2019 - 28.05.2019 — Köln
Grundlagenseminar: Pharmakovigilanz - Tag 1: PV in Clinical Trials 05.06.2019 09:30 - 17:00 — Offenbach/Main
German Pharmacovigilance Day 06.06.2019 09:00 - 17:45 — Frankfurt am Main
Erfolgsmessung & Controlling im Pharma-Marketing 06.06.2019 09:00 - 17:00 — Stuttgart
Kommende Termine…