Wolfgang Schrörs verstärkt das Ashfield-Team
Zu den Kernaufgaben des Dipl. Biologen gehören nach Unternehmensangaben neben der laufenden Analyse und Optimierung der internen Prozesse hinsichtlich Qualität, Output und Produktivität vorrangig die Produkt- und Serviceentwicklung im Bereich der digitalen Medien. Für Ashfield Healthcare habe er sich entschieden, so Wolfgang Schrörs, weil er die Trend hin zu Omni-Channel für den zukunftsweisenden Weg in der Pharmaindustrie halte.
Schrörs war mehr als 15 Jahre für Janssen-Cilag tätig, zuletzt als Dialog-Marketing-Leiter. 2006 wechselte er zu Grünenthal, einem Pharmaunternehmen mit Sitz in Aachen, um dort zunächst die Marketingleitung der Gynäkologie-Sparte und dann die der Libra-Pharm zu übernehmen. In den letzten acht Jahren hatte Schrörs seinen Schwerpunkt in den Bereichen Commercial Development und Multichannel-Marketing. Er berichtet an Andrea Ramm, Head Medical Dialogue.