Wolfgang Schrörs verstärkt das Ashfield-Team

13.12.2018 10:10
Die Ashfield Healthcare GmbH, eine Division der UDG Healthcare plc., setzt auf den Ausbau des Medical Dialogue Centres und beruft Wolfgang Schrörs zum neuen Commercial Operations Manager. Der 54-Jährige verantwortet seit dem 1. November den Ausbau des Multichannel-Marketings.

Zu den Kernaufgaben des Dipl. Biologen gehören nach Unternehmensangaben neben der laufenden Analyse und Optimierung der internen Prozesse hinsichtlich Qualität, Output und Produktivität vorrangig die Produkt- und Serviceentwicklung im Bereich der digitalen Medien. Für Ashfield Healthcare habe er sich entschieden, so Wolfgang Schrörs, weil er die Trend hin zu Omni-Channel für den zukunftsweisenden Weg in der Pharmaindustrie halte.

Schrörs war mehr als 15 Jahre für Janssen-Cilag tätig, zuletzt als Dialog-Marketing-Leiter. 2006 wechselte er zu Grünenthal, einem Pharmaunternehmen mit Sitz in Aachen, um dort zunächst die Marketingleitung der Gynäkologie-Sparte und dann die der Libra-Pharm zu übernehmen. In den letzten acht Jahren hatte Schrörs seinen Schwerpunkt in den Bereichen Commercial Development und Multichannel-Marketing. Er berichtet an Andrea Ramm, Head Medical Dialogue.

Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 12/2023

Immer digitaler

Termine
Aufbauwissen für MSL 12.12.2023 - 14.12.2023 — Online
Pharma-Marketing-Diplom 22.01.2024 - 24.01.2024 — Online
Heilmittelwerbe- und Wettbewerbsrecht 25.01.2024 - 26.01.2024 — Online
Kommende Termine…